Wenn man bei mir im Arbeitsplatz eine Festplatte auswählt und auf Eigenschaften und dann auf Extras geht, fehlt bei mir die Funktion ,,Sicherung´´. Wo bekomme ich die jetzt wieder her? Habe ich die versehentlich deaktiviert?
:(:(
Windows-Sicherung funktioniert nicht!
-
blino -
15. Juli 2008 um 15:54 -
Geschlossen
-
-
Die kann man über Arbeitsplatz -> Software -> Windows Komponenten hinzufügen wieder installieren. Funzt meines Wissens nur bei XP Professional
-
Ja toll, ich hab´ aber nur Windows XP Home Edition!
-
Die Funktion fehlt bei WinXP Home.
Allerdings ist es möglich diese Funktion nachzurüsten wenn du ein Win2003 oder ein XP Pro hast (einfach die Dateien rüberkopieren und die Registry anpassen). -
Ja und? Was bringt mir das wenn ich Win XP Home hab´!
-
Die Sicherung von Windows taugt eh nichts.
Hol dir lieber Acronis True Image Home 11, das ist viel besser.
Ich habs auch und bin gut zufrieden.
http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/ -
BartPE und Drive Image XML
-
Haalloo?! Ich will keine andere Sicherung! Mir egal wenn die net so doll oder schlecht ist!
-
Fakt ist: Du wirst nicht um eine andere Lösung herumkommen. Drive Image XML ist zudem noch kostenlos.
-
such mal auf der windows-cd nach ntbackup.msi das installierst du, dann hast du wieder die Windows-Sicherung
-
Beitrag von blino (
23. Juli 2008 um 14:35 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Blue (
23. Juli 2008 um 14:43 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Fakt ist, dass es mich wundert, dass dir noch jemand hilft, wenn du alle einfach blöd anpflaumst.
-
Fakt ist ,dass du einen Thread ausgegraben hast.
-
Fakt ist, was postet ihr BEIDEN in ein alten Thread..
/closed
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!