AutoIT Bitcoin Mining Software

• Beitrag von HobbyBastler (17. Oktober 2017 um 12:22)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wenn ihr euch den Code mal anschauen würdet dann würdet ihr sehen das das nicht als "Virus" ausgelegt ist.

1.Wenn es läuft sieht man ein Fenster und in der Taskleiste ist es dann auch
    2.Standartmäßig ist der "Automatik" Modus geöffnet der 100% der CPU Leistung frist, ganz unauffällig also
    3.Wenn ich eine ich nenns mal Adware programmieren wollte wozu dann eine GUI? Die soll doch eher unauffällig bleiben

• Beitrag von mrshadowtux (17. Oktober 2017 um 13:13)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

• Man die AutoIT fritzen wissen nicht ob das mit ihren forenregeln konform ist alter das kann doch nicht so schwer sein. :D

Ich verweise mal auf:

Die bei AutoIT fühlen sich doch verarscht, wenn du ihre Desktop-Automatisierungssoftware für diesen Kram missbrauchst. :D

Ich glaube, für deinen Zweck wäre https://electron.atom.io/ besser geeignet. Damit solltest du sowas was du vorhast schnell basteln können.

• Beitrag von mrshadowtux (17. Oktober 2017 um 15:51)

• http://www.exeoutput.com/

beste software ever made :D

So also meine Software ist nun funktionsfähig "ExeOutput" ist genial und werde ich mir wohl kaufen.

Für jeden der gerne das Endergebnis mal ausprobieren möchte hier die "goldmine.exe" Datei:
    https://file.io/bxQqZd

Ich habe es nun so gemacht das beim Start das Teil minimiert im Systemtray erscheint und nach 30 Sekunden automatisch in den Automatik Modus schaltet und dann 100% der CPU Leistung fürs Mining benutzt wird.
    Man kann aber im Programm auch z.b. 6 Threads einstellen und es wieder minimieren etc.

Ich finds genial besser gehts nicht. :D

Einmal editiert, zuletzt von Michael_ (18. Oktober 2017 um 03:32)

• Beitrag von Michael_ (18. Oktober 2017 um 05:38)

• Nur das ich da nicht durchblicke gibt ja nirgends einen installer ^^

Ausm GIT-Repo klonen und gut. Du brauchst keinen klassischen Installer. Gibt auch viele gute Getting Started-Guides, wie man damit seine ersten Apps bauen kann. Basiert unter anderem der Spotify-Client drauf und das aktuelle Skype.

• habe mich mit dem Thema auch etwas beschäftigt und gemerkt das Bitcoins minen per Pc leider Dummfug an sich ist und nicht rentabel hat nen Grund warum man Asic Miner kaufen kann. allerdings wird ETH bald wieder sehr rentabel werden, hatte damals mit nem Kumpel für 5000 EUR ETH gekauft zu 10 EUR - wo der Kurs liegt sieht man ja. Der Bitcoin an sich ist nice bietet aber keine Smart Contracts und die ganzen Geier die nun auf die masse gieren treiben den preis nur hoch und das Ganze wird vermutlich nächstes Jahr fallen. -natürlich kann ich mich irren aber ich setze mehr auf ETH.

Meine Main Geräte

Spoiler anzeigen

Main PC

MSI X99-pro-Gaming-Carbon
    Intel XEON E5 2630 V4 20 Threads, 36 MB L3 Cache 2,21 Ghz 2,8 Ghz Turbo
    64 GB DDR4 2400 Mhz Quad Channel (8*8GB)
    2* AMD RX 580 8 GB Crossfire X (Pulse Bios 1250 Core 1950 MEM,) (Dual Bios)
    Samsung 960 pro 500 GB NVME @PCIE X4
    Samsung 2 TB SATA III HDD
    Crucial MX 500 1 TB SSD
    Sandisk pro 250 GB SSD
    Soundblaster Z @PCIE x2
    NEC USB 3.1 COntroller Card @ PCIE x2
    Corsair Obsidian 800D Case
    2* EIZO 4K S-IPS TFT + Oculus Rift CV1

Notebook primär

HP Zbook 14 G2
    Intel I5 5300U 4 Threads, 1,9 Ghz Turbo bis 2,66 Ghz
    16 GB DDR 3 1600 Mhz Ram
    Intel HD 5500 + AMD Fire pro MV4150 1GB
    Sandisk SSD 500 GB 2,5 Zoll SATA III
    Transcend SSD NVME 256 GB 2260
    14 Zoll S-VA Samsung Panel 1600*900
    LTE 150 Mbits, Intel AC WIFI Gigabit Lan, BT 4.1, NFC
    4* USB 3.0, 1 Smartcard, 1*PCIE SD card Reader, Sound, DP, Dockport, NT
    4 Cell primär Akku 45 WH + Unterschnall Akku 4 Cell 59 WH bis 14,5H

• CPU Mining lohnt sich nur wenn man ne sehr stark besuchte Webseite hat und dann coinhive einbindet

vllt. sollte ich ne Webseite kaufen :D

machs wie die anderen binde Fun YouTube Videos irgendwo ein mach so n fun video Portal dann bleiben die Leute auch lange und kommen zu Hauf XD

Meine Main Geräte

Spoiler anzeigen

Main PC

MSI X99-pro-Gaming-Carbon
    Intel XEON E5 2630 V4 20 Threads, 36 MB L3 Cache 2,21 Ghz 2,8 Ghz Turbo
    64 GB DDR4 2400 Mhz Quad Channel (8*8GB)
    2* AMD RX 580 8 GB Crossfire X (Pulse Bios 1250 Core 1950 MEM,) (Dual Bios)
    Samsung 960 pro 500 GB NVME @PCIE X4
    Samsung 2 TB SATA III HDD
    Crucial MX 500 1 TB SSD
    Sandisk pro 250 GB SSD
    Soundblaster Z @PCIE x2
    NEC USB 3.1 COntroller Card @ PCIE x2
    Corsair Obsidian 800D Case
    2* EIZO 4K S-IPS TFT + Oculus Rift CV1

Notebook primär

HP Zbook 14 G2
    Intel I5 5300U 4 Threads, 1,9 Ghz Turbo bis 2,66 Ghz
    16 GB DDR 3 1600 Mhz Ram
    Intel HD 5500 + AMD Fire pro MV4150 1GB
    Sandisk SSD 500 GB 2,5 Zoll SATA III
    Transcend SSD NVME 256 GB 2260
    14 Zoll S-VA Samsung Panel 1600*900
    LTE 150 Mbits, Intel AC WIFI Gigabit Lan, BT 4.1, NFC
    4* USB 3.0, 1 Smartcard, 1*PCIE SD card Reader, Sound, DP, Dockport, NT
    4 Cell primär Akku 45 WH + Unterschnall Akku 4 Cell 59 WH bis 14,5H

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!