Ich denke mal, die Polizei würde sich auch denken, für 1€ so eine Lappalie zu machen
Ebay kleinanzeigen Käufer droht mit Anwalt ich bin aber nicht schuld
-
-
Ich denke mal, die Polizei würde sich auch denken, für 1€ so eine Lappalie zu machenFalsche Denkweise. Zunächst muss die Polizei die Anzeige aufnehmen. Und gerade, wenn das mehrere Leute gegen die selbe Person machen, wird man sich da auf jeden Fall interessieren,
-
Man kann da doch besser zuhause auf der couch sitzen und sich usb sticks klicken
-
Man kann da doch besser zuhause auf der couch sitzen und sich usb sticks klickenCome on, fällt dir nix besseres ein :p
Hab doch nur noch 5 Sticks.
1 x 4GB = Windows 10 15063
1 x 8GB = Windows 10 16299
2 x 32GB = Backup von PS1 Games.
1 x 32GB = für sonstige Dateien -
Man kann da doch besser zuhause auf der couch sitzen und sich billig Smartphones klicken
-
Man kann da doch besser zuhause auf der couch sitzen und sich billig Smartphones klickenCome On! Mein Huawei fickt dein SmartPhone sicherlich weg :p
-
Come On! Mein Huawei fickt dein SmartPhone sicherlich weg :p
Ich glaube nicht, dass es besser als ein OP5 ist aber netter Versuch
-
Ich brauch auch nicht soviel Leistung, das Huawei mit 3GB Ram reicht mir vollkommen.
-
So Paypal diese Hurenkinder haben nun so entscheiden das er mir die Ware zurücksenden muss im ursprünglichen Zustand und dann sein Geld wiederbekommt, was ja garnicht möglich ist da er die Ware zerlegt hat etc.
Dummerweise kann ich das Paypal leider nicht mitteilen weil ich garnichts mehr dazu sagen kann, finde zumindest keine möglichkeit da noch was an paypal mitzuteilen.
Nun der Penner muss nur nachweisen das er den Krempel wieder zurückgeschickt hat mit einer Sendungsnummer.
Angenommen ich bekomme die Maschine nun defekt zurück (ging ja vorher) kann ich dieses Hurenkind dann anzeigen wegen Beschädigung fremden Eigentums?
-
So Paypal diese Hurenkinder haben nun so entscheiden das er mir die Ware zurücksenden muss im ursprünglichen Zustand und dann sein Geld wiederbekommt, was ja garnicht möglich ist da er die Ware zerlegt hat etc.Dummerweise kann ich das Paypal leider nicht mitteilen weil ich garnichts mehr dazu sagen kann, finde zumindest keine möglichkeit da noch was an paypal mitzuteilen.
Nun der Penner muss nur nachweisen das er den Krempel wieder zurückgeschickt hat mit einer Sendungsnummer.
Angenommen ich bekomme die Maschine nun defekt zurück (ging ja vorher) kann ich dieses Hurenkind dann anzeigen wegen Beschädigung fremden Eigentums?
Es gibt Telefon um die "Hurenkinder" anzurufen.
Hab mit PayPal nie probleme gehabt. -
Wir sind kein rechtshilfe forum
-
Ich habe mit Paypal bislang auch nie Probleme gehabt finde es aber dreist das sich der Verkäufer nach der Entscheidung nicht mal mehr äußern kann.
In diesem Fall ist es doch wichtig hinzuzufügen das der Käufer die Ware beschädigt und Zerlegt hat, er kann sie mir also garnichtmehr in dem Zustand zurücksenden wie er sie bekommen hat!!!Telefon ja genau was soll ich da bewirken, genausoviel wie per Email, außerdem geb ich dem meine Nummer nicht.
-
Ich habe mit Paypal bislang auch nie Probleme gehabt finde es aber dreist das sich der Verkäufer nach der Entscheidung nicht mal mehr äußern kann.
In diesem Fall ist es doch wichtig hinzuzufügen das der Käufer die Ware beschädigt und Zerlegt hat, er kann sie mir also garnichtmehr in dem Zustand zurücksenden wie er sie bekommen hat!!!Telefon ja genau was soll ich da bewirken, genausoviel wie per Email, außerdem geb ich dem meine Nummer nicht.
Tja
-
Dann hast du wohl Pech gehabt.
-
Dann hast du wohl Pech gehabt.YES!!!!!!!!!
-
ruf bei paypal an das hatte ich auch die prüfen den fall dann manuell das geht
-
Ich glaube nicht, dass dein OP5 besser als mein Priv ist.
btt: paypal telefonsupport kann manchmal ne hoe sein, aber der versuch schadet nicht.
-
Oje, da hatte ich seinerzeit die GPS CF gekauft, mit der ich in Windows 3.11 schlussendlich nix anfangen konnte.. Weil hat 512MB 'Maps Speicher'.. Also nur mit Windows 9x und höher nutzbar.. Zumindest hab ich noch nicht rausgefunden, wie man die 512 MB auf dieser CF unter Dos 6x ansteuern kann..
Mit CF-R 500 und den Korea Karten ohne Speicher klappte es schlussendlich. Mit Schützenhilfe von Antz. Wo ist er eigentlich und was macht er ??? -
Paypal hat das geld abgebucht ich hab dem Käufer nun mit ner Anzeige gedroht und gesagt ich wart noch paar Tage ansonsten halt dann die anzeige.
Hab ihm auch geschrieben das die dann zwar vllt. eingestellt wird aber es immerhin in seiner akte stehen wird. Hoffe das hilft.Glaube aber nicht,
Sojemanden sollte man einfach aufhängen am besten mitten in der Innenstadt damit es möglichst viele sehen.
Würde vllt. helfen gegen solche Hurensöhne.
Achso ware habe ich zurück, würde nun am liebsten das ding ausschlachten und entsorgen aber falls ich den wirklich anzeige brauche ich die ja noch -.- -
Ruf doch bei PayPal an du Otto
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!