Siehe oben, sonst ist die indigo2 nutzlos
SGI 13W3 Adapter auf VGA
-
-
Brauch einen
SUN 13W3 und einen SGI 13W3 Adapter
Und einen Adapter für den DEC 2000 Alpha Kiste (3 runde Kreise)
-
hau ab hier
-
Siehe oben, sonst ist die indigo2 nutzlosWenn du einen Monitor mit Sync On Green hast reicht auch ein SUN-13W3. Hab ich hier so an meine Indigo² R10000.
-
Ich meine im Keller immer noch den Siemens TFT gesehen zu haben, der so nen Sun Eingang hat. Neben VGA. Hab aber keine Kabel.
-
Beitrag von Spit (
23. Oktober 2017 um 09:20 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich meine im Keller immer noch den Siemens TFT gesehen zu haben, der so nen Sun Eingang hat. Neben VGA. Hab aber keine Kabel.Du meinst aber nicht zufälligerweise den FSC-Monitor, den ich letztes Jahr im August (oder so) bei dir abgeholt habe, oder?
-
Oh. dann habe ich noch einen Fujitsu Monitor unten im Keller...
-
Her damit
-
HALT STOP!
Ein 13W3 Monitor für SUN wird dann auch nicht mit einer SGI-Maschine funktionieren, die Pinbelegung ist anders.
-
Stimmt nur bedingt: Ein SUN-CRT läuft beispielsweise problemlos an einer SGI Octane, habe das mal zusammen mit Nik getestet.
-
Stimmt nur bedingt: Ein SUN-CRT läuft beispielsweise problemlos an einer SGI Octane, habe das mal zusammen mit Nik getestet.Kann ich bestätigen: Hab' hier auch einen Sun GDM-17E10 mal testweise an meiner SGI Indy laufen gehabt - lief problemfrei.
-
GDM = Sony CRT
-
GDM = Sony CRTJo, ist mir bekannt. Klebt dennoch ein Sun-Label drauf, da die Kiste für Sun-Workstations verkauft worden ist.
-
Alles klar. Man lernt nie aus.
-
ÄNDERT ABER NIX DARAN DAS WIR EIN ADAPTER BRAUCHEN
YOLO
-
Hallo
-
Hallo
-
Her damit
-
Oder einfach einen schönen echten CRT von SGI anschließen. Habe hier einen mit 21" im Einsatz, ein Traum!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!