Hallo, kann man auf obig genanntem Tablet Android 7.x oder 8.0 mit Custom Firmware aufsetzen? Android 4.4.4 ist mir ein wenig zu alt und unsicher und hat bestimmt viele Sicherheitslücken schon? Ich bitte um Hilfe.
Huawei MediaPad T1 10
-
-
Man kommt wohl höchtens auf Android 5 durch Cyanogenmod-ROMs, Lineageos-ROMs hab ich garnicht gefunden für das Gerät
-
Man kommt wohl höchtens auf Android 5 durch Cyanogenmod-ROMs, Lineageos-ROMs hab ich garnicht gefunden für das GerätIch habe nur ein paar Foren gefunden, wo nichts weiter davon stand welche ROMs es dafür gibt.
-
Hab jetzt erfahren, dass es eine Software gibt, die Windows 7, 8.1 oder 10 statt Android auf dem Tablet installieren kann. Werde ich gleich testen. Wäre cool. Kann mit Android nichts anfangen.
-
Ich hatte das 7" mit Sim-Karten Schacht unf war auch bei Android 4.4.4 ende.
Cyanogen und LineageOS wurde nicht Supportet, wenn du glück hast, supportet es eines der beiden Custom Roms. -
Hab jetzt erfahren, dass es eine Software gibt, die Windows 7, 8.1 oder 10 statt Android auf dem Tablet installieren kann. Werde ich gleich testen. Wäre cool. Kann mit Android nichts anfangen.Das Gerät hat ein Qualcomm Snapdragon 410 SoC, das ist ne ARM-Architektur. Da läuft kein x86-Windows drauf.
-
Das Gerät hat ein Qualcomm Snapdragon 410 SoC, das ist ne ARM-Architektur. Da läuft kein x86-Windows drauf.
-
Es stand drin: ein Android Gerät
8 GB Speicher mindestens
Und mindestens 1GB RAM -
Clik schrieb' was von "Windows 7, 8.1 oder 10" - und die einzige gemeinsame Basis die es bei diesen 3 Systemen gibt ist x86 - ein Windows 7 für ARM gab es genauso wenig wie ein Windows 8.1 für ARM - sonst wäre ggf. die Rede von Windows Phone 7, Phone 8 oder Windows RT.
-
"Windows 10 on ARM nutzt den Qualcomm Snapdragon 835 Octacore-SoC", da ist der uralt Snappy 410 Lichtjahre von entfernt. Ein aktuelles Android ist zumindest möglich, allerdings müsste es dafür dann auch Entwickler geben. Wenn das nicht der Fall ist, hat man schon ein bisschen die Popo-Karte gezogen.
-
das ist halt echt der Fuck an Android du kaufst ein top Smartphone aus China oder sonstwo und dann kommt es mit android 6 daher oder Glück 7.1 und das wars dann in 3 jahren isses n Brick - oder man hat Glück dass das Teil fame war und die Entwickler was portiert haben
-
Ich warte auf dem P8 Lite 2017 auch noch auf Android 8 Oreo, momentan ist Android 7 Nougat drauf.
Aber ich glaube, mit dem Huawei MediaPad wirst du kein Glück haben, hatte die gleiche Scheiße mit dem 7" und habs dann verkauft. -
Die iPads sind auch so ziemlich das einzige, was noch an Tablets brauchbar ist..
-
Und deswegen habe ich mein iPad jetzt im Apple Store getauscht. bezahle das Geld jeden Monat mit 50 Euro zurück. Hab’s geliehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!