quotationinception
Sammelthread Online-Adventskalender
-
-
-
was gabs eigentlich Nikolaus in den Kalendern? War nicht da.
-
was gabs eigentlich Nikolaus in den Kalendern? War nicht da.40.000 Random Steam Keys, waren wie immer nach 10 Minuten weg.
-
Also Softwareresterampe?
-
Gute Frage für was die Keys waren. Wohl eher nicht so die Highlights? Heute war zumindest auch wieder überall murks dabei. Das beste war noch nen hässlicher Kaminbildschirmschoner.
-
40.000 Random Steam Keys, waren wie immer nach 10 Minuten weg.
hab mir 4 gekrallt
leider nur müll dabei gewesen
-
Was war den so dabei an Games?
-
Nicht ganz Adventskalender, aber zumindest umsonst via uPlay, Assassin-s-Creed-Black:
https://www.heise.de/newsticker/mel…er-3916232.html -
Erst mal bei 2 Gewinnspiele mitgemacht um ein SmartPhone zu gewinnen
-
Vor 1-2 Jahren hatte ich mal bei nen Verlagskalendergewinnspiel mitgemacht und tatsächlich das Taschenbuch "Er ist wieder da" gewonnen. War nicht mehr ganz aktuell, aber nett. Glaub hab es nach dem Lesen bei ebay für 3-4 Euro verkauft.
-
Man, wann kommt denn endlich Alcohol 120% 11?
-
Garnicht. Es sei den es gibt Jahreslizenzen oder Testversionen die statt 3 Tagen dann 3 Monate halten. Alles was ich bisher gesehen habe, war extremer Müll. Und damit meine ich nicht unbedingt die Programme, sondern die Bedingungen. Aktivierung innerhalb von nen paar Tagen, Laufzeit absehbar endent, Videotools, die sich die meisten Codecs sparen, weil kostet ja im Zweifel Lizenzen. Kein Upgraderecht.
Macht so alles kein Spaß. Aber das AC4 ist erstaunlich kurzweilig. Da sieht man, wie wenig ich spiele. Das Teil ist Jahrealt, und doch das erste mal das Assassins Creed spiele...
-
Dirk, von Alcohol gabs im Adventskalender immer Vollversionen mit einer Lizenz ohne Ablauf.
Nur das die Alcohol Version vom Franzis Verlag kommt und nicht von AlcoholSoft, sie wurde nach dem deutschen Recht angepasst. -
Dirk, von Alcohol gabs im Adventskalender immer Vollversionen mit einer Lizenz ohne Ablauf.
Nur das die Alcohol Version vom Franzis Verlag kommt und nicht von AlcoholSoft, sie wurde nach dem deutschen Recht angepasst.Also schrott.
-
Also schrott.
Ich hab ja die Originale, der clik!84 wünscht sich die Version ja im Adventskalender.
-
Frage mich, wozu man das noch braucht. Unter Windows kann man doch IMGburn und VirtualCloneDrive nutzen, beides kostenlos.
-
Ich geb zu, ich hab Alcohol auch nicht mehr Installiert, nutze nur noch ImgBurn.
Sehe momentan kein Grund dazu, das Programm zu installieren. -
Alcohol 120 hatte seine Berechtigung vor 15 Jahren. Ist genauso tot wie CloneCD, Gamejack und co.
-
Da bricht der 24. an und dachte, evtl ist heute was brauchbares dabei.
Schrott, Schrott und nochmals Schrott... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!