Ich brauche eine enterprise-Version von Office XP um eine Admininstall durchzuführen? Hab doch Office XP Professional, eine höhere gibt es doch gar nicht?
Office XP Professional administrative Installation
-
-
Was will uns der Autor dieses Beitrages damit sagen? Man weiß es nicht - die Glaskugel ist defekt. Wieder mal. Wie immer.
-
https://unattended.msfn.org/unattended.xp/view/web/45/
Per Anleitung wurde das bei "Office XP Professional mit FrontPage" durchgeführt, was eine Volumenlizenz-Edition ist. Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses Vorgehen bei Retail-/OEM-Lizenzen eingeschränkt ist.
-
Das kommt:
-
Anzeige ist raus.
-
Anzeige ist raus.Und warum? Ich will in meine System Builder Version von Office XP Professional das SP3 und alle Updates integrieren. Nichts anderes. Da es anscheinend mit der SB-Version nicht geht, weswegen auch immer, muss ich es eh lassen.
-
...
Und warum? Ich will in meine System Builder Version von Office XP Professional das SP3 und alle Updates integrieren. Nichts anderes. Da es anscheinend mit der SB-Version nicht geht, weswegen auch immer, muss ich es eh lassen.Wie der Text in der Meldung schon sagt, wird zwingend eine Volumenlizenz von Office XP benötigt, egal ob Standard, Professional mit FP oder Developer-Edition.
Mit einer SB-Version funktioniert das nicht, da du einen Produktkey benötigst der nicht aktiviert werden muss.
Der Produkt-Key wird nämlich direkt ins Setup mit eingebrannt und kann dann auch nicht geändert werden, was bei einer SB-Version dazu führen würde, das irgendwann ein Aktivierungslimit überschritten wird und die Version unbrauchbar wird.
-
Okay, dann weiß ich ja jetzt bescheid.
Na dann kann das Thema geschossen werden.
-
Du machst einen Thread auf, um eine Frage beantwortet zu kriegen, die die Fehlermeldung bereits beantwortet hat? Die Meldung ist doch nun wirklich eindeutig..
-
Du machst einen Thread auf, um eine Frage beantwortet zu kriegen, die die Fehlermeldung bereits beantwortet hat? Die Meldung ist doch nun wirklich eindeutig..Dachte halt, geht mit JEDER Professional.
-
Du machst einen Thread auf, um eine Frage beantwortet zu kriegen, die die Fehlermeldung bereits beantwortet hat? Die Meldung ist doch nun wirklich eindeutig..henney, anders wären die windows quäler und kernelex nicht entstanden. calm down.
-
Dachte halt, geht mit JEDER Professional.
-
Office XP Enterprise gibt es nicht. Gibt Standard, Pro, Pro mit Frontpage.
-
Office XP Enterprise gibt es nicht. Gibt Standard, Pro, Pro mit Frontpage.Developer, Small Business und SSL hast du vergessen. Und "Enterprise" bezeichnet gewiss die Volumen-Lizenz-Varianten, siehe das, was dancle schon schrieb.
-
Developer, Small Business und SSL hast du vergessen. Und "Enterprise" bezeichnet gewiss die Volumen-Lizenz-Varianten, siehe das, was dancle schon schrieb.
Ich weiß. deswegen gehts ja auch nicht mit meiner. Alles gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!