1. Erst alle Updaterollups und die Sicherheitsupdates dafür integrieren.
2. Danach das SP3 integrieren
3. WMP10 Updatepack von Sereby integrieren
4. Die 3 Dateien MEDCTROC.DL_ MEDCTROC.IN_ und MEDIACTR.CA_ von der originalen CD mit denen der Dateien von der integrierten Freigabe im Ordner i386 ersetzen
5. dazu mehr, wenn ich es in VMware getestet habe
[Projekt] Windows Media Center 2005 SP3 integriert
-
-
So klappt einfach nicht, habe allles versucht. Nach der "erfolgreichen Installation" kommt "Ein Problem hat verhindert, dass Ihre Lizenz überprüft werden konnte."
Projekt wohl gescheitert, es sei denn, jemand hat noch diesen berühmten Trick 17 auf Lager, wie es denn gehen könnte.
-
Schnellstes Projektscheitern aller Zeiten
-
Was der Projekt-Sponsor wohl dazu sagt?
-
Schnellstes Projektscheitern aller ZeitenHabe ja gestern damit angefangen und mindestens insgesamt 10 Stunden drangesessen. Nach dem 40. Versuch hatte ich keine Lust mehr. Xaar, hast du denn nicht noch eine Möglichkeit auf Lager?
-
Warum sollte ich? Du bist doch der Experte auf dem Gebiet "irgendwas mit Updates zusammenschmeißen, was dann keiner außer dir nutzt".
-
Warum sollte ich? Du bist doch der Experte auf dem Gebiet "irgendwas mit Updates zusammenschmeißen, was dann keiner außer dir nutzt".xD
-
hab jetzt nur das SP3 integriert. mit nlite. jetzt testen in vmware.
-
Wie oft muß man im Erfolgsfall sowas installieren, um die investierte Zeit wieder herauszuholen?
-
Wie oft muß man im Erfolgsfall sowas installieren, um die investierte Zeit wieder herauszuholen?Erfolgsfall. Leider immer noch nicht geglückt. zig Anleitungen getestet.
-
Wie oft muß man im Erfolgsfall sowas installieren, um die investierte Zeit wieder herauszuholen?
sein leben besteht halt nur aus winzip und msi installerDazu versteht er uns nicht, sein hirn würfelt selbst die schlimmsten beleidigungen in “coole msi bro“ um
Schlimm.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!