Folgendes Problem. Erst wurde meine WLAN PCI Karte nicht mehr erkannt, dann habe ich Windows 10 Professional heruntergefahren um die WLAN Karte auszubauen, da ich noch eine von Belkin habe, die wollt ich einbauen, und jetzt startet er gar nicht mehr. Was ist da los?
Mein hyrican PC spinnt.
-
-
Die Glaskugel ist kaputt.
-
hey einfach gegentreten und wieder anschalten, das funktioniert 100%!!
-
hey einfach gegentreten und wieder anschalten, das funktioniert 100%!!wirklich zu 100%? Habe ich mir gerade auch überlegt.
http://pixelbanane.de/yafu/647481167…60B21FD793.jpeg
so siehts aus momentan. Ist das Board nur durch eine WLAN Karte kaputt gegangen?
Bevor ich es vergesse... Festplatte habe ich zur Sicherheit getrennt, damit sie keinen Schaden nimmt. -
und ohne die karte startet der auch nicht? Sonst mach mal alle steckverbindungen, einfach neustecken von netzteil und Speicher. Das sind die Fehler, die durch treten gut behoben werden. Wenn das nihts bringt, das netzteil auch nicht ausgeschaltet ist, würde ich das noch mal extra testen. LC Power ist jetzt keine Premiummarke...
-
wo dagegentreten? O.o ich verstehe die sache nicht mit dem dagegentreten, da macht man doch eher was kaputt?
-
Junge mach dat Ding sauber und kauf nächstes mal kein LC-Power und gib Daten zu dem Haufen durch.
-
ich nehme den Rechner morgen mal mit zu M&M-Computer und die sollen zur Probe mal ein Netzteil anstecken und dann gucken, ob Board funktioniert. wenn das Board auch mit einem funktionstüchtigen Netzteil nicht geht, dann ist es das Board, oder?
-
Eventuell mal stromöeitungen prüfen? Eventuell klafft da eine zahnlücke und die sicherung ist nur raus oder so
-
Eventuell mal stromöeitungen prüfen? Eventuell klafft da eine zahnlücke und die sicherung ist nur raus oder soDie Diode vorne am Rechner geht ja. Müsste die dann auch nicht gehen?
Ich teste jetzt erstmal die Festplatte auf Funktion an einem anderen Rechner mit sata auf USB. Muss erst 15 km fahren weil ich dort mein sata auf usb Adapter vergessen habe. ☹️ -
ich nehme den Rechner morgen mal mit zu M&M-ComputerBevor Du Dich auf diesen u.U. unnötigen Weg machst, scheuch erst mal die Wollratten aus dem PC und versuch es danach noch mal.
-
Bevor Du Dich auf diesen u.U. unnötigen Weg machst, scheuch erst mal die Wollratten aus dem PC und versuch es danach noch mal.
Hab ich ja schon gemacht. Es leuchtet beim Einschalten nur die Diode und mehr passiert nicht.
-
Nächstes mal keinen Schrott kaufen.
-
Es leuchtet beim Einschalten nur die Diode und mehr passiert nicht.Wenn also nicht mal die Lüfter (Netzteil, Prozessorkühler) andrehen – "mehr passiert nicht" – ist der LC-Chinaböller ein heißer Kanditat. Wenn die Lüfter andrehen, kann es auch das Brett dahin gerafft haben.
-
Ich vermute mal das das Netzteil durch ist.
Solche Billigen Dinger Taugen einfach nichts.
Und die Fehlerbeschreibung von clik!84 kommt mir bekannt vor.
In den letzten Jahren hatte ich 3 Rechner mit dem Selben Netzteil und den selben Fehler von Freunden/Bekannten zur Fehlersuche.
Bei allen war das LC-Power Netzteil defekt und 2 von 3 hatten aufgeblähte Elkos, beim Drittten war optisch kein Fehler zu finden. -
Junge alter, putz mal ordentlich, das sieht aus wie 3 mal gegen gewichst. Die armen Servicekräfte die diese Kiste heile machen müssen.
-
Dann hole ich mir morgen einfach ein neues Netzteil. ? ein ordentliches. Der M&M Computerladen soll erstmal ein funktionierendes Netzteil anschließen und dann, wenn das Board wieder geht, hole ich mir gleich ein neues. Wieviel kostet denn eigentlich so ein gutes Netzteil? Schmerzgrenze liegt bei 50 Euro. Diesen Monat geht zu viel ab. Deswegen.
-
Über 50.
-
Für 40 € + Versand kriegt man schon ein brauchbares Netzteil.
Ein Seasonic Eco 430W sollte für den Rechner dicke reichen. -
Ich vermute mal das das Netzteil durch ist.
Solche Billigen Dinger Taugen einfach nichts.
Und die Fehlerbeschreibung von clik!84 kommt mir bekannt vor.
In den letzten Jahren hatte ich 3 Rechner mit dem Selben Netzteil und den selben Fehler von Freunden/Bekannten zur Fehlersuche.
Bei allen war das LC-Power Netzteil defekt und 2 von 3 hatten aufgeblähte Elkos, beim Drittten war optisch kein Fehler zu finden.Haben bei den Bekannten auch die Diode geleuchtet?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!