Cooler Master B600
in 10 Rechner eingebaut für Freunde und Familie und nicht 1 Ausfall. Für 55 rum.
Cooler Master B600
in 10 Rechner eingebaut für Freunde und Familie und nicht 1 Ausfall. Für 55 rum.
eure ferndiagnosen sind echt toll
jetzt kauft sich der noob ein netzteil obwohls das am ende gar nicht ist
eure ferndiagnosen sind echt toll
jetzt kauft sich der noob ein netzteil obwohls das am ende gar nicht ist
Mein Netzteillüfter dreht sich auch nicht mehr. Ich glaube, die haben Recht.
kauf online, dann kannst du es notfalls 14 tage zurückschicken. Umso besser, wenn der händler retouren auf seine kosten abwickelt.
kauf online, dann kannst du es notfalls 14 tage zurückschicken. Umso besser, wenn der händler retouren auf seine kosten abwickelt.
Ich habe doch gesagt: ich gehe heute zu M&M Computer. Die haben eine Serviceabteilung. Und Netzteile, die funktionieren. Ich lass einfach ein funktionierendes Netzteil anschließen und dann müsste das Board anspringen. ?
http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rech…leuchtet-3.html
Der schreibt auch, das es am Netzteil lag.
Benjamin? Hast du nicht noch ein Netzteil zufällig da, was funktioniert zum Testen?
Haben bei den Bekannten auch die Diode geleuchtet?
Dioden gab es bei den Rechnern nicht, aber die Rechner sind noch angelaufen, sprich Lüfter haben gedreht, aber kein POST.
Und als ich dann ein anderes Netzteil zum Testen in die jeweiligen Rechner eingebaut habe liefen die als wäre nichts gewesen.
Bei mir dreht der Lüfter nicht. Es passiert gar nichts. Wie tot.
Kenn ich auch so in der Beschreibung (Leuchte brennt auf'm Board, aber anschalten geht nicht / keine Lüfter drehen / wie tot). Hatte ich schon öfter und war bisher immer das Netzteil. Am besten wär wirklich du probierst mal ein anderes aus und wenns das nicht bringt kann man ja genauer ins Detail suchen. Du hast aber vorher nicht zufällig am Rechner geschraubt und irgendwie ein Kabel abgezogen oder so? Front Panel Kabel sind drauf?
Kenn ich auch so in der Beschreibung (Leuchte brennt auf'm Board, aber anschalten geht nicht / keine Lüfter drehen / wie tot). Hatte ich schon öfter und war bisher immer das Netzteil. Am besten wär wirklich du probierst mal ein anderes aus und wenns das nicht bringt kann man ja genauer ins Detail suchen. Du hast aber vorher nicht zufällig am Rechner geschraubt und irgendwie ein Kabel abgezogen oder so? Front Panel Kabel sind drauf?
Ich habe mir jetzt im M&M Computerladen ein Netzteil gekauft. Mal gucken, ob er, dann wenn ich zu Hause bin, anspringt.
Es lag am Netzteil. Ausgetauscht und jetzt läuft er wieder wie eine 1
Danke für Eure Hilfen. Ohne Euch, wäre es nie zur Problemlösung gekommen.
Und wenn man die Karre eh offen hat, ist es ein guter Zeitpunkt, die Staubhasen zu entfernen, den Kühler mal vom Staub befreien, der CPU mal neue WLP zu gönnen. Gleiches für die GraKa, sofern die aktiv gekühlt wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!