ichb hatte nicht einmal internet nur word und er nicht gingexcel und null treiber da das cd lauf
Euer dienstältester PC?
-
-
Beitrag von huttERic (
2. Januar 2009 um 21:36 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von winfreak (
2. Januar 2009 um 21:38 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Bastian (
2. Januar 2009 um 21:41 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von winfreak (
2. Januar 2009 um 21:43 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Bastian (
2. Januar 2009 um 21:44 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von YAL (
2. Januar 2009 um 21:47 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von huttERic (
2. Januar 2009 um 21:47 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von winfreak (
2. Januar 2009 um 21:48 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Bastian (
2. Januar 2009 um 21:49 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von DosAmp (
2. Januar 2009 um 21:49 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Alex (
Beitrag von Bastian (
Beitrag von winfreak (
2. Januar 2009 um 21:52 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Bastian (
2. Januar 2009 um 21:53 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von winfreak (
2. Januar 2009 um 21:54 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Der Rechner steht zwar nicht mehr bei mir, weil ich schlicht keine Verwendung mehr für ihn hatte, allerdings gehört er immernoch MIR Läuft woanders als Router.
Pentium I mit 133 Mhz
32 MB PC 66 Ram (EDO Ram wäre auch möglich auf dem Board)
Dell Mainboard
4GB HDD von Western Digital
24x CD Rom (das dürfte nachgerüstet sein)Laut, langsam und mitlerweile wirklich komplett veraltet, selbst Win 95 macht auf der Kiste keinen Spaß.
-
Vor etwas mehr als zehn Jahren kauften meine Eltern folgender Rechner:
150MHz CPU (ist es möglich, dass dies noch kein Pentium war?)
32 MB Ram
4 GB HD
damals noch mit Windows 98Ein paar Jahre später, wurde das Ding dann aufgerüstet auf 64MB Ram und bekam ein Windows 98 als OS. (Es lief zaghaft, doch es reichte aus.)
Dieser Rechner benutzten meine Eltern bis kurz vor zwei Wochen, als ich ihnen einen anderen Rechner hinstellte. Seither haben wir kein Windows mehr im Hause.
-
-
Nen Siemens Scenic mit 333 MHz Celeron. Die älteren sind alle gone to tha Deponie.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!