Zitat von Aquanox1968@igor: ein SLI System macht sich auch in Verbindung mit ner 8x AGP unter XP jenseits der 1Gigahertz noch immer ganz gut.. Das Glide auch unter Dos, Linux und auf Macs läuft ist ja bekannt ,Glide unter OS/2? Das les ich heut' zum ersten Mal -g- interessant.. Ach warum? Die Karten sind ja auch schon 10Jahre alt.. Oldies but Goodies eben.. @Griggi.. Yep eine S3-Virge 875 Pci auf im Einsatz hab..auf der laufen nämlich auch Dos-Games, die nur mit dem im Spiel integrierten Univesa laufen.. Win3.1x Unterstützung von DCI, WinG per Hardware.. usw Hab eine sogar noch originalverpackt.
Ähm naja, "verwenden" wär übertrieben, ich bastel/spiel' mit denen rum,
fix eingebaut ist nur die Voodoo5 im Tualatin-Rechner und der ist, muss ich gestehen, auch nicht sehr oft an
Spit
brauchst kein Durchschleifkabel um die Miro zu testen, nur einen zweiten Monitor, der an die Voodoo kommt, der bleibt halt dunkel, bis die Karte aktiv wird,
bleibt dir auch dein Windows bedienbar, wenn was abschmiert und die Voodoo nicht mehr abschaltet, mit'm kabel wird ja nur das durchgeschliffene Signal gekappt, sonst nichts