Eudamarkt, Hardware, Macs, Thinkpadbrenner, BT-Headset

• Zitat von Dirk

was soll das imac viech den wert sein? und wenn griggi 90 max sagt, warum sagt ich dann nicht 89 ;). ne scherz. aber wenn du mal nen günstiges gerät an der hand hast, sag bescheid.

meinste mac-mässiges oder nur imac?
    hab mir für den imac sl indigo so 50E vorgestellt
    mac-mässiges hätte ich nen mac clone mit g3 karte
    powermac 6100
    mac lc (68k20)
    anzubieten und evt noch ein powermac g3 der aber ne macke hat

Einmal editiert, zuletzt von chiaki (16. Januar 2009 um 22:19)

• tendenziell nen imac, weil der keinen bildschirmadapter braucht. aber wenn was günstiges osx 9+ hardware siehst... so nen performa weiß ich nichts mit anzufangen. oder wie die steinalten dinger heißen. aber betriebsbereit ist meine grenze bei 30-40 €. bei kijiji gibts einen imac für 45 und einen für 90. habe keine ahnung worauf zu achten und was realistisch ist. mir ist farbe wurst, brauch nur os 9. bissel rumspielen, hauptsache ffx läuft drauf.

• Also für Dirk den iMac unbedingt will, kann er ihn haben, muss ich halt wo anders einen suchen :o

btw 90 war vertippelt, sollte 60 sein ^^

• Zitat von DosAmp

Handelt es sich bei der „Xircom 10Mbit PCMCIA Karte“ um die besagte (verkaufte) GPRS-Karte oder um einen Ethernet-Adapter? Im letzteren Fall hätte ich ggf. Interesse daran.

nee die gprskarte war von options und is schon weg ;)
    und joa ist ein ethernet-adapter (eigentlich sogar mit 100Mbit, aber irgendwie schafft der nich viel über 16bit pcmcia :D)

• Zitat von DosAmp

Und die läuft auch direkt mit aktuellen Linux-Kerneln bzw. ggf. Treibern für Win2k? Gib mal genaue Modellnummer. öö

xircom CEM56-100
    sollte unter linux mit den xircom/tulip treiber laufen
    unter win 2k ist der treiber schon onboard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!