Was sind das für Kabel?
-
-
Seriell, VGA , USB und irgend n anderer vermutlich docking port
-
Die normalen Anschlüsse kenn ich. Mich interressiern die Docking Ports, besser gesagt die Geräte wo sie dazugehöhren. Auf dem Kabel mit dem breiteren Stecker steht HP drauf, aber ich hab kein Hp gerät wo der passt
-
Die normalen Anschlüsse kenn ich. Mich interressiern die Docking Ports, besser gesagt die Geräte wo sie dazugehöhren. Auf dem Kabel mit dem breiteren Stecker steht HP drauf, aber ich hab kein Hp gerät wo der passtFrage den Verkäufer.
-
Vielleicht für irgendnen 19 Zoll gerät. Server, Switch, Router irgendwas. Dafür spricht seriell und USB. Die sind ja bei Telnet gern genommen. Vielleicht dient der VGA dazu lokal zu konfigurieren mit nee Tastatur am USB.
Kannst höchstens bei eBay mal schauen ob's ähnliches gibt. Kann man wohl wegwerfen oder teuer verkaufen . Dazwischen bestimmt nichts. Und selber mit Consumer wird man das nicht braucjen
-
Die normalen Anschlüsse kenn ich. Mich interressiern die Docking Ports, besser gesagt die Geräte wo sie dazugehöhren. Auf dem Kabel mit dem breiteren Stecker steht HP drauf, aber ich hab kein Hp gerät wo der passtDer breitere Stecker könnte auch SCSI sein, wenn ich nicht ganz daneben liege.
-
Nee is er nicht. Zumindest kann ich ihn nicht an den Externen Port meiner ASUS PCI-SC200 Scsi Karte stecken
-
Bei SCSI gab's viele verschiedene Stecker - aber SCSI wäre unpassend, wenn am anderen Ende 1x VGA, 2x USB und 1x RS232 rauskommen. Könnte wirklich von 'nem Rack-Server stammen - es gab bei HP Geräte, die an der Front 'nen Steckverbinder hatten, über die man Seriell, VGA und USB (für Maus/Tastatur) rausführen konnte.
-
Mein ProLiant G5 hat ihn nicht
-
HP hat ja nicht nur 'nen ProLiant G5 im Programm gehabt
Beim HP Integrity BL860c gab's das bspw.: http://cdn2.bigcommerce.com/server3100/017…80.1280.jpg?c=2
Gibt ganz gewiss noch viele andere Rechner, die sowas boten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!