Alles Gute, viel Liebe, Gesundheit, Glück und Erfolg wünsche ich dir zu deinem Geburtstag heute. Feier schön und lasse dir gut gehen.
Happy Birthday Benjamin92
-
-
Alles Gute zum 26ten Geburtstag
-
Noch ein GB-kid zum Jahres Wechsel, alles gute wünsche ich.
-
Alles gute dem Benjamin92^^
-
Danke an alle
Stimmt, sind ja doch einige, die nur hier unterwegs sind und nicht im anderen Forum/Community/oderwasauchimmer -
Beitrag von Diamant001 (
28. Dezember 2018 um 13:03 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Happy Bday
-
Vong mir ebenfalls alles gute zum B-Day.
-
Beitrag von Vicky (
28. Dezember 2018 um 15:03 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Diamant001 (
28. Dezember 2018 um 15:17 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Oid guade
-
Beitrag von Vicky (
28. Dezember 2018 um 18:18 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Diamant001 (
28. Dezember 2018 um 18:25 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von freaked (
28. Dezember 2018 um 18:51 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Alles gute.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!