das wird lustig
ich upgrade dann mal
das wird lustig
ich upgrade dann mal
Wird sicher irgendwas auf einer Sperrliste auftauchen. Da würde ich einfach mal warten. Gibts keine Protokolle mehr? Inzwischen habe ich alle Kisten aktualisiert. Bin aber auch nicht gerade on the edge bei meinen Kisten und nutze keine Antivirensoftware die nicht aus dem Windows Box selber kommt.
Wird sicher irgendwas auf einer Sperrliste auftauchen. Da würde ich einfach mal warten. Gibts keine Protokolle mehr? Inzwischen habe ich alle Kisten aktualisiert. Bin aber auch nicht gerade on the edge bei meinen Kisten und nutze keine Antivirensoftware die nicht aus dem Windows Box selber kommt.
Das ist ja der Witz. Es wird überhaupt nicht angezeigt, was nicht kompatibel wäre..
Update bricht mit 0xa0000400 Fehler ab was so viel bedeutet wie
Deine Windows Edition hat keine Upgrade files
muss also noch warten
Wenn ich das via Media Creation Tool auf ein USB-Stick schreibe und dann davon Boote, kann ich ebenfalls nicht updaten, da es heißt, ich möge Windows starten und dort das Update anstoßen??
Auf dem Installationsmedium unterscheiden sich die SETUP.EXE im Hauptverzeichnis und die im Unterverzeichnis SOURCES.
Eine kann vom laufenden Windows nur ein Upgrade durchführen, die andere nur eine Neuinstallation.
Ich weiß aber eben nicht, welche für was geeignet ist.
Eine kann vom laufenden Windows nur ein Upgrade durchführen, die andere nur eine Neuinstallation.
Ich weiß aber eben nicht, welche für was geeignet ist.
Mir wurde Neuinstallation als auch Update angeboten. Habe ich ja schon in der Vergangenheit gemacht. Es wird ja explizit Update von CD/DVD angeboten. Ebenso aus Windows heraus. So ist das nicht.
Ich habe jetzt tricksen können, wenn ich Netzwerk deaktiviere, prüft das Tool offenbar nicht. Damit kann ich das Update starten. Hilft aber alles nicht, das Update fliegt auf die Nase bzw. konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden.
Irgendwie hatte ich noch nie solche Updateprobleme. Ein Trauerspiel von MS.
hahahaha
u
i stall a4ch
du bist besoffen oder
Darf man WHF eigentlich im Rausch zustand noch nutzen? xD
bei mir dauerts mal wieder bis zum Sankt Nimmerlein, bis das Update kommt... wahrscheinlich kurz vor Erscheinen der 1909...
bei mir dauerts mal wieder bis zum Sankt Nimmerlein, bis das Update kommt... wahrscheinlich kurz vor Erscheinen der 1909...
kann man doch manuell mit dem Update tool anstoßen?
woran scheiterts?
Wenn ochs über Updatesuche suchen lass, kommt nix
Was für n Windows 10 hast du genau?
noch n relativ altes? Dann kanns sein das du noch im slow Update Ring bist, eventuell hast du Updates auch nur zurückgestellt gibt ja ne Option für, das Update tool macht halt n zwangsupdate in sofern deine WIndows Edition nicht Education Enterprise oder Workstation ist
Windows 10 Pro, 1809. Nuja, vielleicht werden Pro-Versionen anders gehandhabt.
stoß das Update halt mit dem tool an!
Seit dem Upgrade freezed meine ThinkStation regelmäßig komplett, sodass nur noch ein Hardreset möglich ist (noch nichtmals die Maus reagiert mehr), einmal gabs auch nen Bluescreen ala ddkml.sys oder was weiß ich wie diese kack Datei heißt
Gutes Upgrade, kann ich empfehlen
1803 läuft und läuft
1803 läuft und läuft
So isset. Ich wart' immer bis kurz vor'm übernächsten Release Noch lieber wäre mir aber 'ne LTSB-/LTSC-Version für den Privatmenschen.
Die sollten definitiv den Update Zyklus bremsen. Die GUI braucht ja ewig in der Umstellung, und Funktionen wenig spektakuläres oder wenn nur sehr spezielles...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!