bei den letzten 2 hatte ich keine Probleme. Die früheren waren da nerviger zu installieren. Ich merk auch kein Geschwindigkeitsunterschied. Außer dass das Standardbild anders ist, seh ich nicht viel unterschied.
Windows 10 1903 erschienen
-
-
es fällt mir inzwischen negativ auf, dass auf allen 1903 pcs der arbeitsplatz ewig braucht zum laden, wenn ich ein nicht verbundenes netzlaufwerk hab.
war bei 1809 noch nicht so. -
es fällt mir inzwischen negativ auf, dass auf allen 1903 pcs der arbeitsplatz ewig braucht zum laden, wenn ich ein nicht verbundenes netzlaufwerk hab.
war bei 1809 noch nicht so.Die 1903 ist komplett lahm. Egal was man mit der macht .
-
Die 1903 ist komplett lahm. Egal was man mit der macht .
Bei mir läufts flüssig .
-
Bei mir läufts flüssig .
Salzstangen und Cola.
-
Salzstangen und Cola.
:TUSCH: Dr. CDW hat zugeschlagen. Der Arzt dem Ärsche vertrauen.... -
Salzstangen und Cola.
lol.... -
Von der Arbeitsgeschwindigkeit von Win 10 1903 merk ich keinen Unterschied zur vorherigen Version 1809.
-
:TUSCH: Dr. CDW hat zugeschlagen. Der Arzt dem Ärsche vertrauen....
Hab bereits meine Handschrift angepasst.
-
Nach Analyse habe ich das Problem gefunden, welcher Treiber nicht kompatibel sein soll.
Es ist unglaublich, es ist der Microsoft PDF-Druckertreiber oO Nach dem Löschen war ich in der Lage, das Update zu installieren.LOL
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!