Hab auch 12 jahre mit tn gelebt.
Intel GPU wird statt Nvidia GPU benutzt
-
-
Na also
-
aber ihr müsst zugeben das man mit TN schon seine Zeit verschwendet hat auch wenn man damit "überlebt" hat
-
Um günstig schnell zu einer hohen auflösung zu kommen im stationären gebrauch völlig ausreichend. da schaust eh selten seitlich drauf.
Bei nem handy wie wiko lenny 1 (siehe alexibexi review) ist das natürlich was anderes -
Mein Tipp bei ITSCO, Greenpanda Harlander etc gebrauchte TFTs kaufen da bekommst du 24 Zoll TFTs mit Full HD IPS Panel von Namhaften Herstellern ab 65 EUROft auch günstiger. Habe hier mal vier 24"-TFTs (Jeweils 1920x1200 IPS) für insgesamt 60 Euro mitgenommen bei solch einem Händler in einer Ebayauktion. Lohnt sich also definitiv, da mal reinzuschauen.
-
Die Zeiten wo man sich auf nen 1600*900 TFT einen abfappen musste weil man nix besseres bekommen hat sind für die meisten vorbei, also selbst als Schüler hat man noch irgendwo 65 EUR rumfliegen
-
Die Zeiten wo man sich auf nen 1600*900 TFT einen abfappen musste weil man nix besseres bekommen hat sind für die meisten vorbei, also selbst als Schüler hat man noch irgendwo 65 EUR rumfliegenVorsicht mit der Aussage das man irgendwo Geld rumfliegen hat..
-
Vorsicht mit der Aussage das man irgendwo Geld rumfliegen hat..
schon klar aber was sind Heute 65 EUR? als Schüler wars schon einiges an Geld aber wenn man seine Prios richtig setzt geht auch sowas
ach ich weiß noch als ich meinen ersten PC erspart habe der wirklich was taugte
-
Wie wärs wenn du dich mal etwas gewählter ausdrücken würdest und nicht in jedem zweiten Beitrag unnormal unfreundlich wärst?
-
Beitrag von Fuexline (
7. Juli 2019 um 19:16 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hauptsache, jetzt geht die GPU wie sie soll... Nach einem größeren Monitor kann ich demnächst auch mal schauen.
Danke -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!