Wer kann das noch gebrauchen, iPad Air 2 funzt 1a und der Touch auch. Ich werfe mal 100-150 Euro in den Raum. Es hat 16 GB Speicher und hat auch ein LTE-Modem. Wenn jemand das Display austauschen kann...
[B] iPad Air 2 Display gesplitert
-
-
Wie ist das denn passiert? und der Preis ist doch wohl n WItz oder?
-
Wie ist das denn passiert? und der Preis ist doch wohl n WItz oder?Auf Ebay würde ich mindestens 100 Euro dafür bekommen.
Es ist auf den Asphalt runtergefolgen. -
Leider lässt sich bei denen nur Glas und Display zusammen wechseln, da die zwei verklebt sind.
Und das kostet 100€+... -
Kurzum, das lohnt sich nicht.
-
Aber wegschmeißen irgendwie zu schade. Es funktioniert imho ja noch.
-
Ich geb dir 30 Euro dafür
-
Aber wegschmeißen irgendwie zu schade. Es funktioniert imho ja noch.Das ist meist das Problem. Verstehe dich da.
-
Ich geb dir 30 Euro dafürSchau dir dir Angebote auf eBay an. iPad Air 2 defekt.
Das ist meist das Problem. Verstehe dich da.
Danke dir für dein Verständnis. ?
-
versuchs auf ebay, da gibts ebay preise.
-
versuchs auf ebay, da gibts ebay preise.Ich möchte nur faire Preise sehen mehr nicht. Apple ist halt auch im defekten Zustand teuer.
-
vielleicht ist auf ebay aber auch andere Käufer unterwegs. Kann sein, dass es da Profi Aufkäufer gibt, oder zumindest Pseudo. Das Problem sind halt die Ersatzteile und das Gebastel an sich, Apple gibt ja nichts raus und man findet nur Ersatzteile von defekten (oder geklauten) IPads oder ganz viele Nachbauten. Sprich jetzt aus dem Stand was gutes, günstiges zu finden ist schwierig und das auch noch halbwegs unfallfrei zu verbauen... überrascht mich jetzt nicht, dass da keine mega tollen angebote kommen.
-
Ich möchte nur faire Preise sehen mehr nicht. Apple ist halt auch im defekten Zustand teuer.
das ist nicht verkauft, das wünscht sich ein händler, geh mal auf verkaufte artikel
https://www.ebay.de/itm/Apple-iPad…ggAAOSwcrdcte0G
https://www.ebay.de/itm/Apple-iPad…S8AAOSwSwJdBmKr -
Ich möchte nur faire Preise sehen mehr nicht. Apple ist halt auch im defekten Zustand teuer.
Nur weil da jemand 140€ für verlangt, heißt es nicht, daß er sie auch bekommen wird. Vielleicht bleibt er auf dem Teil sitzen und muß es entweder behalten oder seinen Preis attraktiver machen. Diese "Sofort-Kaufen"-Preise sind oft so utopisch, daß sich imho daraus kein realistischer Marktwert ableiten lässt, denn der wird nicht nur vom Angebot sondern auch von der Nachfrage bestimmt. Und wenn jemand bereit ist, diese Mondpreise zu bezahlen, hat er sich entweder vorher nicht schlau gemacht oder das Teil ist ihm wirklich diesen Preis wert. -
hier herrscht aufeinmal totenstille
-
Dann verlange ich eben hier 60-80 Euro. Gut. War ein bisschen zu hoch angesetzt.
30 Euro ist aber definitiv zu wenig. B2
-
Dann verlange ich eben hier 60-80 Euro. Gut. War ein bisschen zu hoch angesetzt.30 Euro ist aber definitiv zu wenig. B2
Wollte dir auch nur zeigen, das wir nicht eBay sind..
-
Das ist eben das Problem das Applehardware, egal ob defekt oder gebraucht zu wahnsinnigen Preisen gehandelt wird. Beispiel, ältere iMac... Ein PC oder All-in-one mit vergleichbarer Ausstattung bekommt man meist zum halben Preis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!