MSI erstellt von Holdem, aber Spiel startet NICHT unter Windows 10.
Was braucht das noch für Abhänigkeiten, wie z.B. DLLs?

Windows eigene Spiele
-
-
Woher soll ich das wissen
Gibts nicht so debugger für sowas? -
Es geht
man muss nach der Installation unter Eigenschaften der Holdem.exe bei Kompatibilität auf Vista einstellen, danach läuft es.
Hier der Link:Hold'Em x64 Edition -
Guter junge ?
-
Guter junge ?Kannm man die Programmkompatibilität nicht gleich in die Installation mit einbinden?
-
Cool, wenn ich wieder daheim bin, werde ich's mal unter Windows 7 testen...
-
Kannm man die Programmkompatibilität nicht gleich in die Installation mit einbinden?
Wenn du registry einträge schreiben kannst für den gewählten installationspfad, dann geht das.
e.g.
-
schreib ne batch Datei und hau das entsprechend angepasst dazu
CodeREG ADD "HKCU\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Layers" /V %cd%\WorkstationInstaller.exe /T REG_SZ /D WIN7RTM /F
rennt zumindest in der cmd sollte auch in batch so machbar sein, sprich reg value schreiben, dann exe starten
-
Baue ich zu Hause gleich in die MSI. ?
-
Baue ich zu Hause gleich in die MSI. ?
Cool, dann warte ich mit dem Testen noch... -
-
-
So Microsoft Tinker noch und dann hätten wir alle Spiele der Ultimate Extras. B1
-
Hab gestern ein Setup mit den Windows XP Spielen erstellt!
Download -
Hab gestern ein Setup mit den Windows XP Spielen erstellt!
Download -
@clik willst du nicht ne aktualisierte w7games mit den zwei spielen holdem und tink erstellen?
-
@clik willst du nicht ne aktualisierte w7games mit den zwei spielen holdem und tink erstellen?Hold 'Em und Tinker sind ja eigentlich keine Windows 7 Spiele...
-
es sind vista spiele... die windows 7 spiele sind ident zu vista...just sayin
-
Da hat er recht. Die einzigen Windows 7 Spiele, sind die Internetspiele, die demnächst abgeschaltet werden.
-
MSI ist gleich fertig.
nur noch mit XML2MSI.exe komprimieren, da schon etwas groß.
https://1drv.ms/u/s%21AubsH71V5bOkkAO2FXD4-faJx0SP?e=8SHL9qBitte testen, wenn es Probleme gibt, bitte sofort mitteilen, bei mir hat sie unter Windows 10 Pro 1809 und 1909 funktioniert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!