Hab's gerade mal exportiert und ine 'ne VM reingehauen. Scheint zu funktionieren...
Kann's mal jemand testen? Download
Wie erstellt man so ein Themepack?
Hab's gerade mal exportiert und ine 'ne VM reingehauen. Scheint zu funktionieren...
Kann's mal jemand testen? Download
Ganz einfach. Einfach im Fenster "Anpassung" ein "Eigenes Theme" rechtsklicken, dann auf "Design für Freigabe speichern"! Um die Windows-System in eigene Themes zu konvertieren, einfach eine Option ändern und wieder zurück ändern.
Bin übrigens eigentlich schon fertig. Kann es nur leider nicht bei YAFU hochladen, da es über 100 Megabyte groß ist! Ich denke, ich werde es morgen mal bei Mediafire, Mega, oder Google Drive hochladen...
Ganz einfach. Einfach im Fenster "Anpassung" ein "Eigenes Theme" rechtsklicken, dann auf "Design für Freigabe speichern"! Um die Windows-System in eigene Themes zu konvertieren, einfach eine Option ändern und wieder zurück ändern.Bin übrigens eigentlich schon fertig. Kann es nur leider nicht bei YAFU hochladen, da es über 100 Megabyte groß ist! Ich denke, ich werde es morgen mal bei Mediafire, Mega, oder Google Drive hochladen...
Na dann mach mit WinZip eine zipx
Ging meine MSI bei Dir?
Kann es nur leider nicht bei YAFU hochladen, da es über 100 Megabyte groß ist!
man kann archive auch splitten.
man kann archive auch splitten.
Ok, dann such ich daheim mal ein Programm, mit dem das geht...
Winrar
Einfach nur, weil man es von mir erwartet: der total commander kann das auch:
Mit Verlaub, das ist saudumm gepackt - hab 5 min gebraucht um heruaszufinden das der letzte Part in den gleichen Ordner entpackt werden muss damit man alle parts wieder entpacken kann......
hier in besser
Mit Verlaub, das ist saudumm gepackt - hab 5 min gebraucht um heruaszufinden das der letzte Part in den gleichen Ordner entpackt werden muss damit man alle parts wieder entpacken kann......hier in besser
War mir dann auch klar - nach dem Packen...
hier in besser
merci
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!