gibt es sowas überhaupt?
ein usb wifi dongle der WPA2 kann und software/treiber für 98se mitbringt?
usb wifi dongle für win98 mit wpa2
-
-
Beitrag von Diamant001 (
3. November 2019 um 17:50 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von freaked (
3. November 2019 um 17:51 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Der alte AVM Fritz!USB WLAN (erste Generation, aka FRITZ!WLAN Stick v2) kann das.
Die Software von AVM läuft unter Windows 98 und kann WPA2. -
netgear wg111v2
avm fritzwlan 2.0 usb
-
Ja genau, der Netgear WG111v2 kann das auch
Dürfte der bei Polin.de für 1,45 sein?
-> https://www.pollin.de/p/wlan-usb-sti…-54-mbps-712216 -
jop.. hatte den ewig und war mein erster wlan stick.. problemlos, ab 98se und linux damals.
selbst usb 1.1 kein prob.
-
und der v2 kommt mit WPA2 klar? really?
-
zu 89% ja
hatte das definitiv mit einer fb7170 und einen mitac 5033 amdk6 notebook am laufen, unter me
-
i remember das mitac
wo ists hin? -
i remember das mitac
wo ists hin?ich weiß es nicht ;______________;
will das wieder ham
das war so ein geiles schrottbook, eigentlich nur scheisse das teil, aber der K6-2 Sockel 7 da drin, war einfach geil.
-
ich muss dir immernoch das fucking acer dingen schicken
junge ich vergess immer pakete
langsam bin ich wie son zweifelhafter user dessen namen ich nicht nennen will -
ich muss dir immernoch das fucking acer dingen schickenjunge ich vergess immer pakete
langsam bin ich wie son zweifelhafter user dessen namen ich nicht nennen will
ich komm einfach rum, so langsam wird das über 31,5kgopteron hier und da, powermac und so
nadine fährt eh gern mit mir durch die weltgeschichte, kommen wir aufn energy vorbei
-
der powermac ist gestorben
-
und der v2 kommt mit WPA2 klar? really?Der von AVM? Definitiv, weil ich es selbst bei mir auf einem K6 mit Windows 98 und WPA2 genutzt habe.
-
wissts ihr
bei meinem presario 1234 war ein wg111 dongle dabei
dummerweise v1
bin genervt davon -
2x Netgear WG-111v2.
1x Unboxed.
WEP, WPA, WPA2 ab Windows 98 SE, Treiber CD, Installation Manual.
x64 Treiber gibt's beim Pollin Link zum Runterladen.freaked: Das Ganze hat bei Pollin Elektronik samt Versandkosten grad mal 8,50 € gekostet.
Einen dicken Produktkatalog zum Schmökern hat Pollin auch mitgesendet. -
steht da wirklich v2 auf der seite des sticks?
-
Ja. Wenn drinn ist was draufsteht, dann sollten es V2 sein.
-
Ich hab es schon in einem anderen Thread erwähnt.
Ich nutze meinen WG111v2 den ich seit Jahren habe problemlos mit meinem Toshiba Libretto 110CT (inkl. NEC USB2.0 PC-Card) unter Windows 98SE. Nur der Pentium 233 schnauft da etwas.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!