Moin
Auf der Seite von Microsoft für das Service Pack 1 von Windows Vista gibt es zwei Service Packs 1.
einmal CD ISO & DVD ISO
Die CD ISO ist 544 MB Groß & die DVD ISO ist 1418 MB Groß.
woranne liegt der Unterschied ?
ist in der DVD ISO mehr updates drinne als auf der CD ISO ?
Windows Vista Service Pack 1
-
-
nein, auf de rDVD Iso sind keine andern updates du musst das Iso auf ne CD brennen (CD-Iso) oder auf eine DVD (DVD-Iso) brennen. Ich würde CD empfehlen
-
Und warum ist dann die DVD ISO größer als die CD ISO ?
Da kann man ja die CD-ISO sich runterladen und auch so auf einer DVD drauf brennen anstatt die DVD-ISO runterzuladen.
Hier zum Link.:
http://www.microsoft.com/downloads/deta…&DisplayLang=de
Downloaddetails: Windows Vista Service Pack 1 All Language Standalone DVD ISO -
Wie wärs mit lesen?
Bei der DVD is x64 und x86 drauf, und bei der CD nur x86. -
Da steht im namen CD1.
-
Oha
Dadrauf hab ich nicht geachtet... -
man kann sich auch nur das admin paket runterladen und hat gleich ne .exe...
http://www.microsoft.com/downloads/deta…&DisplayLang=de
Das ist die 5 Sprachen Version, ist noch mal kleiner... -
Es gibt auch Images für alle Sprachen, als DVD. Aber generell empfiehlt Microsoft, wenn man nur einen Rechner updaten will, das ganze über Windows Update zu laden, weil dann eben nur der Teil geladen wird, den man auch braucht.
-
Aha, Ich habe hier Office XP.
Welches Office läuft auf Vista ? -
Zitat von Core
Aha, Ich habe hier Office XP.
Welches Office läuft auf Vista ?
Jedes ab Office 97 -
Zitat von Core
Welches Office läuft auf Vista?
Office 97 und 2000 bedingt gut (kleinere bis mittelschwere grafische Glitches und Fehlermeldungen), Office XP und 2003 ordentlich, Office 2007 optimal (je nach Rechenpower unterschiedlich). -
Office 2007 ist ja auch Vista optimiert, alles andere nicht...
-
-
-
Zitat von huttERic
Es hat ein paar Controls, die in die Titelleiste rein gezeichnet werden. Ich weiß immer noch nicht, wie man sowas mit Windows Forms machen kann... Ohne eine eigene Titelleiste zu erstellenMeinst du die sog. Schnellstartleiste? Die sehe ich aber auch unter XP... kann also nicht vistaoptimiert sein.
-
-
Zitat von huttERic
Ich meinte, dass da die Titelleiste unter XP eine eigene ist, unter Vista jedoch diese Leiste in die Vista-Titelleiste reingezeichnet wird.
Exakt. Mit „für Vista optimal“ hatte ich bei Office 2007 auch gemeint, dass das Look&Feel einfach dem OS angepasst ist, genau wie ich am liebsten Office XP/2003 unter XP nutze.
Wegen der Titelleiste kannst du dich vielleicht ein bisschen im Quellcode von Google Chrome umschauen… -
Zitat von DosAmp
Exakt. Mit „für Vista optimal“ hatte ich bei Office 2007 auch gemeint, dass das Look&Feel einfach dem OS angepasst ist, genau wie ich am liebsten Office XP/2003 unter XP nutze.
Wegen der Titelleiste kannst du dich vielleicht ein bisschen im Quellcode von Google Chrome umschauen…
Nö, nicht Google Chrome, eher Chromium
Aber mit Windows Presentation Foundation sollte das recht einfach gehn...
Oder wirklich im Quellcode von Chromium schauen... Naja mal sehn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!