Ranziger als diese hier? wohl kaum
WBB nutzt z.B. das Hetzner Forum, da finde ich es eigentlich ganz ok.
das fehlende leerzeichen und wort "und" hat mich schon immer genervt
-
-
jo forum64 läuft auch mit wbb4
-
Die ganzen kommerziellen Foren sind nur noch ranziger als das was man als open-source kriegt.
Schreib halt eines inC,Goerm Rust. -
Ich wünsche mir eine Forensoftware mit API, damit ich Custom-Clients für historische Hardware bauen kann, z.B. ein Node.js-Server, der das WHF in einem Frontend ausspuckt, mit dem klassische Browser auf dem Stand Anno 1996 klarkommen oder einen Dienst, zu dem ich mich via Nullmodemkabel oder Telnet verbinden kann. Das Projekt habe ich schon länger auf der Agenda, aber es mangelte mir bislang an einer benutzbaren Schnittstelle.
-
Ich wünsche mir eine Forensoftware mit API, damit ich Custom-Clients für historische Hardware bauen kann, z.B. ein Node.js-Server, der das WHF in einem Frontend ausspuckt, mit dem klassische Browser auf dem Stand Anno 1996 klarkommen oder einen Dienst, zu dem ich mich via Nullmodemkabel oder Telnet verbinden kann. Das Projekt habe ich schon länger auf der Agenda, aber es mangelte mir bislang an einer benutzbaren Schnittstelle.Und Kaffee kochen am besten auch
-
Und Kaffee kochen am besten auch
RFC2324 per WHF-API? Gute Idee.
-
RFC2324 per WHF-API? Gute Idee.Also dafür würd' ich spenden
-
Also ich würde auch was fürs WHF, den Kauf einer Lizenz springen lassen.
-
Was bringt es denn am Ende für irgendwelche Lizenzen zu spenden, wenn niemand wirklich Zeit hat, sich darum zu kümmern
-
bin für UltimateBB aus den späten 90ern. Wenn oll und vergammelt dann wenigstens richtig.
-
Was bringt es denn am Ende für irgendwelche Lizenzen zu spenden, wenn niemand wirklich Zeit hat, sich darum zu kümmernDas stimmt natürlich.
-
Beitrag von حبيبي (
26. Dezember 2019 um 08:49 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
So lange niemand den Umzug in eine WHF Facebook Gruppe vorschlägtWir bedanken uns für deinen Vorschlag und werden ihn im Rahmen des 36C3 besprechen. Vorteile liegen ja auf der Hand.
-
Also wenn sollten wir alte Herren uns schon auf Instagramm niederlassen. Da ist die jüngere, weiblichere und werblichere Zukunft.
Ich sehe schon hochglanzfotos, wie wir zufällig Windows CDs in unsere Markenrechner schieben und dabei ganz kontentriert an der Kamera vorbeischauen. "tippe gerade FCGWA... auf meiner neuen MS-Tech Keyboard. so Sweet (Ad)"
-
Also wenn sollten wir alte Herren uns schon auf Instagramm niederlassen. Da ist die jüngere, weiblichere und werblichere Zukunft.Ich sehe schon hochglanzfotos, wie wir zufällig Windows CDs in unsere Markenrechner schieben und dabei ganz kontentriert an der Kamera vorbeischauen. "tippe gerade FCGWA... auf meiner neuen MS-Tech Keyboard. so Sweet (Ad)"
Der Key fängt aber mit FCKGW an.
-
Der Key fängt aber mit FCKGW an.
Ich hätt immer noch gern die Orig. ISO mit dem Key.
Die Orig. ISO die es damals in Tauschbörsen gab, war ja glaubig mit SP1. -
Ich hätt immer noch gern die Orig. ISO mit dem Key.
Die Orig. ISO die es damals in Tauschbörsen gab, war ja glaubig mit SP1.Nee, der key wurde mit SP1 gesperrt, ich hab nur noch die ISO Volumen und OEM.
-
Nee, der key wurde mit SP1 gesperrt, ich hab nur noch die ISO Volumen und OEM.
Die orig. ISO ohne SP?
-
Die orig. ISO ohne SP?
Ja -
Zumal der Key ja schon vor XP Start im Umlauf war. Also kanns keine SP Version sein. War aber glaube ich einfach die normale Volume Version. Nüscht dran geändert?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!