Ich hab Windows 7 durch Windows 10 ersetzt

• Und selbst wenn hab ja wohl nicht ich als Kunde hier den Verstoß begangen.
    Ich hab immerhin 250€ für meine Lizenz bezahlt. :)

Und wenn du 2500 € dafür bezahlt hättest - der Lizenzgeber ist Microsoft, nicht der Online-Händler. Und wenn die den Lizenzvertrag für ungültig erklären, weil er auf nicht rechtmäßige Weise zu Stande gekommen ist (wie gesagt Lizenzgeber ist Microsoft!), dann hast du kein Nutzungsrecht, fertig.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Naja wird sich mit der Zeit zeigen.
    Ich glaube jedoch schon das blitzhandel24.de legal ist.

jaja illegal scheißegal, jetzt weiß ich warum du denkst deinen PC wie Fort Knox absichern zu müssen, was hast du sonst noch so für dreckige Geheimnisse?

Meine Main Geräte

Spoiler anzeigen

Main PC

MSI X99-pro-Gaming-Carbon
    Intel XEON E5 2630 V4 20 Threads, 36 MB L3 Cache 2,21 Ghz 2,8 Ghz Turbo
    64 GB DDR4 2400 Mhz Quad Channel (8*8GB)
    2* AMD RX 580 8 GB Crossfire X (Pulse Bios 1250 Core 1950 MEM,) (Dual Bios)
    Samsung 960 pro 500 GB NVME @PCIE X4
    Samsung 2 TB SATA III HDD
    Crucial MX 500 1 TB SSD
    Sandisk pro 250 GB SSD
    Soundblaster Z @PCIE x2
    NEC USB 3.1 COntroller Card @ PCIE x2
    Corsair Obsidian 800D Case
    2* EIZO 4K S-IPS TFT + Oculus Rift CV1

Notebook primär

HP Zbook 14 G2
    Intel I5 5300U 4 Threads, 1,9 Ghz Turbo bis 2,66 Ghz
    16 GB DDR 3 1600 Mhz Ram
    Intel HD 5500 + AMD Fire pro MV4150 1GB
    Sandisk SSD 500 GB 2,5 Zoll SATA III
    Transcend SSD NVME 256 GB 2260
    14 Zoll S-VA Samsung Panel 1600*900
    LTE 150 Mbits, Intel AC WIFI Gigabit Lan, BT 4.1, NFC
    4* USB 3.0, 1 Smartcard, 1*PCIE SD card Reader, Sound, DP, Dockport, NT
    4 Cell primär Akku 45 WH + Unterschnall Akku 4 Cell 59 WH bis 14,5H

• erzähle mir mehr dreckiges - los

Meine Main Geräte

Spoiler anzeigen

Main PC

MSI X99-pro-Gaming-Carbon
    Intel XEON E5 2630 V4 20 Threads, 36 MB L3 Cache 2,21 Ghz 2,8 Ghz Turbo
    64 GB DDR4 2400 Mhz Quad Channel (8*8GB)
    2* AMD RX 580 8 GB Crossfire X (Pulse Bios 1250 Core 1950 MEM,) (Dual Bios)
    Samsung 960 pro 500 GB NVME @PCIE X4
    Samsung 2 TB SATA III HDD
    Crucial MX 500 1 TB SSD
    Sandisk pro 250 GB SSD
    Soundblaster Z @PCIE x2
    NEC USB 3.1 COntroller Card @ PCIE x2
    Corsair Obsidian 800D Case
    2* EIZO 4K S-IPS TFT + Oculus Rift CV1

Notebook primär

HP Zbook 14 G2
    Intel I5 5300U 4 Threads, 1,9 Ghz Turbo bis 2,66 Ghz
    16 GB DDR 3 1600 Mhz Ram
    Intel HD 5500 + AMD Fire pro MV4150 1GB
    Sandisk SSD 500 GB 2,5 Zoll SATA III
    Transcend SSD NVME 256 GB 2260
    14 Zoll S-VA Samsung Panel 1600*900
    LTE 150 Mbits, Intel AC WIFI Gigabit Lan, BT 4.1, NFC
    4* USB 3.0, 1 Smartcard, 1*PCIE SD card Reader, Sound, DP, Dockport, NT
    4 Cell primär Akku 45 WH + Unterschnall Akku 4 Cell 59 WH bis 14,5H

• Ich habe ein Toshiba Tablet bekommen welches ich auf Win 10 bringen soll. Das Tablet hat aktuell Win 8.1 mit Bing. Upgrade auf Win 10 Home wäre also möglich, aber.....

Das Teil hat nur 1GB Ram und hier sehe ich das Problem. Hat hier jemand zufällig Erfahrungen wie sich Win 10 Home mit 1GB Ram verhält? Sehr wahrscheinlich zäh, das erwarte ich zumindest.

Daher werde ich vom Upgrade auf Win 10 abraten.

So ein Teil habe ich auch. Und auch mal nachgelesen. Win 10 läuft an sich höchstens nen Tick schlechter. Allerdings ist der Festspeicher in den Geräten knapp und die ständigen Updates dauern auf den lahmen SOCs ewig. Bin deswegen auch auf Win 8 geblieben. Solange es keinen Grund gibt daran zu rütteln, macht es wohl keinen Sinn.

• Nun, die Keys (windows für unter 30 Euro und MS Office Pro (plus) für unter 10 Euro) halten beim Einschicken zur Prüfung der Echtheit bei MS nicht stand. Die sind dann in der Regel nicht gültig. Bessere Chancen hat man dann bei Ebay Privatverkäufen. Zwar benutzt aber gültig.

• So ein Teil habe ich auch. Und auch mal nachgelesen. Win 10 läuft an sich höchstens nen Tick schlechter. Allerdings ist der Festspeicher in den Geräten knapp und die ständigen Updates dauern auf den lahmen SOCs ewig. Bin deswegen auch auf Win 8 geblieben. Solange es keinen Grund gibt daran zu rütteln, macht es wohl keinen Sinn.

Ich hatte das Upgrade auf Win 10 gestern noch angeworfen bevor wir zur Sylvesterfeier gegangen sind. Heute früh hatte ich danach geschaut - Upgrade fehlgeschlagen. Warum, weshalb hab ich noch nicht nachgeschaut. Bleibt es halt bei 8.1

• Nun, die Keys (windows für unter 30 Euro und MS Office Pro (plus) für unter 10 Euro) halten beim Einschicken zur Prüfung der Echtheit bei MS nicht stand. Die sind dann in der Regel nicht gültig. Bessere Chancen hat man dann bei Ebay Privatverkäufen. Zwar benutzt aber gültig.

für ne einmalige aktivierung reichens total aus, ich mach das immer so bei neuinstallationen auf neuer hardware
    da kann ich 26x neu installieren um je 10€ bis ich einmal auf eine echt legale 10pro lizenz komme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!