Wollte mal fragen, ob eigntlich jemand ein Programm kennt, das es ermöglicht auf mehreren Monitoren mehrere, verschiedene Hintergrundblider einzustellen.
Kennt ihr da was?
Verschiedene Wallpaper an mehreren Monitoren
-
-
Auf Windows 7 war DisplayFusion immer der Shit. Inzwischen gibt es aber vielleicht was besseres, wenn du nur Multiwallpaper brauchst
-
DisplayFusion generiert halt auch nur 1 Wallpaper in der kombinierten Größe aller Monitore. wenn man sich das einmal als Vorlage bastelt kann man es mit Paint.net oder Gimp immer wieder ändern.
-
naja displayfusion ist mehr als nur wallpaper. kann auch zur fensterverwaltung genutzt werden und man kann dem tiling window manager ähnliche funktionen beibringen.
-
Wollte mal fragen, ob eigntlich jemand ein Programm kennt, das es ermöglicht auf mehreren Monitoren mehrere, verschiedene Hintergrundblider einzustellen.
Kennt ihr da was?Ich hab' mir auf meinem Arbeitsrechner (2x 1280x1024) das Hintergrundgrundbild einfach in Paint selbst zusammengebaut.
-
-
Auf Windows 7 war DisplayFusion immer der Shit. Inzwischen gibt es aber vielleicht was besseres, wenn du nur Multiwallpaper brauchstOkay, teste ich gerade...
Ich hab' mir auf meinem Arbeitsrechner (2x 1280x1024) das Hintergrundgrundbild einfach in Paint selbst zusammengebaut.
Könntest du mir das Bild veilleicht geben?
( Ich hab 4x1280x1024 )Die erste Methode funktioniert bei Windows 7 nicht...
Juhu, es funktioniert!!!
Habs jetzt mit DisplayFusion (Natürlich gekauft ) gemacht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!