• Jau, ich kenn’s (Credits to XP-FREAK), aber ich glaube nicht, dass es sich als ernste Programmiersprache durchsetzen wird. :D

Versucht doch mal, was ordentliches damit zu schreiben, damit der Thread auch einen Zweck bekommt. Ich verachte so allmählich das Thread-Schließen-wegen-Belanglosigkeit.

• • • – • – – • – –

• Zitat von oreissig

das lustigste Programm ever:

Code
    +.

Mit

Code
    +[]

oder

Code
    +[>,+.<]

hat man aber viel länger Spaß. :P
    Muss mal bei Langeweile auf meiner Krücke von Lerncomputer oder auf dem Omnibook (Floppyboot) unter QBasic ’nen BF-Interpreter schreiben. ;)

• wie wärs mit

Code
    +[.+.-]

sorgt für reichlich Spaß und ist zudem überaus abwechslungsreich =)

EDIT: wegen dieses programms sollte ich mit dem friedensnobelpreis für meine herausragenden leistungen zur aufhebung der rassentrennung ausgezeichnet werden

Einmal editiert, zuletzt von oreissig (13. Dezember 2008 um 21:03)

• Joarr, habs vor ner Woche oder zwei schon entdeckt.

Ist im Grunde ne Art BASIC für die Internetgeneration :D
    Ist aber imho nicht mit Brainfuck zu vergleichen, denn während LOLCODE wirklich ein eher weniger ernst gemeintes BASIC ist, ist Brainfuck im Grunde eine extremst ästhetische Sprache.

Das abartigste was ich bisher gefunden habe, ist Befunge.
    Hallo Welt mit ner FOR-Schleife:

Code
    91+70pv     
     v p173<        v  <                  
     >"!dlroW olleH">,:|             
          v:-1g17      <            
     ^ p17_$70g,v              
     ^_ #&@#p173<

oreissig: LOL! (und ich brauch nicht mal ein Interpreter oder ne ASCII-Tabelle um es zu verstehn) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!