Ich habe noch aus Berufsschulzeiten aus MSDNAA Windows 7 Embedded und POSready 7 lizenziert, aber ich werde da keine meiner Kisten mit foltern.
Lizenzen für die SKUs Compact, Standard und POS.
Ich habe noch aus Berufsschulzeiten aus MSDNAA Windows 7 Embedded und POSready 7 lizenziert, aber ich werde da keine meiner Kisten mit foltern.
Lizenzen für die SKUs Compact, Standard und POS.
Ich habe noch aus Berufsschulzeiten aus MSDNAA Windows 7 Embedded und POSready 7 lizenziert, aber ich werde da keine meiner Kisten mit foltern.Lizenzen für die SKUs Compact, Standard und POS.
Windows Embedded POSReady 7 muss NICHT aktiviert werden.
Und?
Ist das jetzt ein Freifahrtsschein für unlizenzierte Kopien?
Und?
Ist das ein Freifahrtsschein für unlizenzierte Kopien?
Ich habe ja keine unlizenzierte Kopie von POSReady 7.
Wie viele Kassenterminals hortest du denn?
Wie viele Kassenterminals hortest du denn?
Eines und ich habe Avnet gefragt, ob ich POSReady 7 für mein Kassensystem bekommen kann. Die haben mir geholfen.
Nett.
Word für DOS, Multiplan für DOS - reichen auch aus
Nö. Wordstar und Lotus 1-2-3 reichen völlig.
zu uns kommen täglich mind 3-4 Leute mit ihren alten Notebooks und wollen das Windows 10 Upgrade fahren und zahlen unsere wahnwitzigen Preise dafür.
die ganze zeit zeit haben und sich denken "leck mich" aber wenn die Glotze dann sagt geht upgraden dann aufm letzten Drücker kommen.
Macht ihr nen backup, oder "ohne garantie" einfach installer anwerfen? Verkauft ihr gleich noch das upgrade dazu, oder nutzt ihr das gratis ding? Oder sowohl als auch?
Macht ihr nen backup, oder "ohne garantie" einfach installer anwerfen? Verkauft ihr gleich noch das upgrade dazu, oder nutzt ihr das gratis ding? Oder sowohl als auch?
Backup wird vorher gemacht wenn ein key vorhanden ist wird der genutzt ansonsten eben verkauft - Garantie gibts eben auch Windows 20 wird drauf installiert und es läuft, der backup wird zurück gespielt
und zahlen unsere wahnwitzigen Preise dafür.
tja, genießt es so lange es geht.
tja, genießt es so lange es geht.
ach Windows 11 kommt bestimmt,
heute am PC:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!