Seit gestern mittag hatte ich jetzt schon 4 Bluescreens auf meinem Haupt PC. (Acer FertigPC Mainboard, i7-4770, 16GB DDR3, GTX 1070)
Der erste gestern war INTERRUPT_EXCEPTION_NOT_HANDLED, der zweite kurz später PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Dann hab ich den GPU Treiber aktualisiert und der PC lief einwandfrei bis ich ihn am Abend heruntergefahren habe.
Heute nach 2h normaler Nutzung (Webbrowser, PDF viewer) ein IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. Nach dem Neustart keine 10min später ein PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA.
Gerade lass ich die Windows Speicherdiagnose durchlaufen(gerade bei Durchgang 1, 78% und noch keine Fehler)
Die ist durch und hat keine Fehler gefunden!
Vor den ersten Bluescreens hatte ich weder Updates noch neue Hardware. Lediglich habe ich seit dem ersten Bluescreens ein paar nicht genutzte USB Geräte entfernt (Bluetooth dongle, Mischpult)
Die einzige Änderung in letzter Zeit war, dass ich meinen alten Canon CanoScan 8600F aus dem Keller gekramt hab und angeschlossen hab, aber dieser funktioniert einwandfrei mit Windows 10 seit einer Woche.
Wenn ich mich richtig erinnere passierten alle Bluescreens während ich Videos auf YouTube schaute, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.