Ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht, weil ich mit NT 4.0 nie groß nativ gearbeitet habe, nur ein Jahr während der Ausbildung. Und da hatte ich glaube ich das NT Logo zentriert. Aber es soll ne Kachel sein. Winhistory.de neue Hintergründe und so, also welche fandet ihr damals so toll?
Eure liebste NT 4.0 Kachel?
-
-
prairie
-
seaside.bmp
-
blueday.bmp
-
grnstone.bmp
-
prairienehm ich auch
-
eindeutig die kaffeebohne.
-
Würde entweder Furrydog nehmen oder seaside.
-
Blueday, bubbles, prairie
-
furrydog oder prairie
-
bubbles.bmp
Leicht-OT:
Ansonsten hab ich überall ibmwall.bmp. -
würde es noch ne warp seite geben, wäre das eine option. aber alle aliens sind inwzsichen auf einer gelandet.
so nen richtiger favourit ist irgendwie nicht dabei. vielleicht liegt es daran, dass keine ein standard war und dadurch keine prägung durch gewohnheit vorliegt.
-
prairie hat 2 votes
es hat gewonnen -
Blueday aber auch und seaside vielleicht 1,5. Aber keine Angst Prarie ist ja auch das, was momentan eingebaut ist. Ich wollte nur mal horchen, obs nicht nen krasser fehler ist.
Aber vielliecht wäre auch der Bildschirmkalibrierungsbildschirm was gewesen.
-
Lila ist doch eigentlich was anderes. Das ist magenta! Das gleiche mit aquamarin und cyan...
-
magenta ist aber ein eingetragener markenname und darf deswegen nicht überall verwendet werden. kannst der dt. telekom dafür danken.
-
privat kann er das verwenden wie er will...
-
magenta ist aber ein eingetragener markenname und darf deswegen nicht überall verwendet werden. kannst der dt. telekom dafür danken.Nennt man es halt Fuchsia.
Abgesehen davon hat die Telekom nicht eine Alleinverfügung auf das Verwenden und benennen der Farbe Magenta.
Meines wissens beschränkt sich das ganze auf geltendes Markenrecht.
-
magenta ist aber ein eingetragener markenname und darf deswegen nicht überall verwendet werden. kannst der dt. telekom dafür danken.Das ist bestimmt richtig.
Nur wann wurde das als Marke festgelegt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!