Was muss ich tun, damit sich die Integrationsfeatures wieder aktivierern?
lg
Windows 7 Pro und der Windows XP Mode
-
-
Falsche Einstellung in VMware. Auf das muss man erst mal kommen.
-
wenn du weiterhin googelnde leute ohne lösung blöd dastehen lässt hau ich dich
kannst du nicht die info teilen was falsch war um evtl. in 5 jahren einem armen googler zu helfen? -
wenn du weiterhin googelnde leute ohne lösung blöd dastehen lässt hau ich dich
kannst du nicht die info teilen was falsch war um evtl. in 5 jahren einem armen googler zu helfen?Nicht hauen, ich habs vergessen.
-
ich bin absolut fasziniert. du beschreibst ein problem mit microsoft virtual pc und die lösung liegt da drin in vmware ein haken zu setzen, respektive rauszunehmen?
das zeug was du rauchst, das hätte ich auch gerne.
-
ja, hyperv mag keine weiteren virtualisierer neben sich. altbekanntes problem
-
ich bin absolut fasziniert. du beschreibst ein problem mit microsoft virtual pc und die lösung liegt da drin in vmware ein haken zu setzen, respektive rauszunehmen?das zeug was du rauchst, das hätte ich auch gerne.
Ja ich habe ein Windows 7 Pro in VMware am Laufen und wollte mal ganz intensiv den Windows XP Mode testen. Dann wollten sich die Integrationsfeatures nicht aktivieren. Hab Stunden gebraucht, um festzustellen, dass es überhaupt unter VMware lag.
Ja, wirklich. Es lag unter VMware. Und ich habe keine Ahnung, warum ausgerechnet das, die Lösung war.
-
das ist richtig. aber der screenshot ist von einer windows 10 maschine. und es geht um ein windows 7 pro.
ich bin verwirrt.
-
das ist richtig. aber der screenshot ist von einer windows 10 maschine. und es geht um ein windows 7 pro.ich bin verwirrt.
Auf Windows 10 Pro 1909 hab ich doch VMware installiert.
Jetzt ein Screenshot von Windows 7 Pro mit Windows XP Mode:
-
Beitrag von freaked (
24. März 2020 um 09:20 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Windows 7:
Von mir bevorzugte Virtualisierung:
Microsoft Virtual PC 2007 SP1, zusätzlich die VPC-Adds von der 2004 SP1 extrahieren.
Und schon kann ich einen personalisierten XP-Mode verwenden.Windows Virtual PC ist mir zu kastriert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!