Wie kriegt man den Rest übersetzt?
Hab mir mit Resource Hacker eine deutsche Vollversion von WinZip 6.0 32 bit gebastelt
-
-
es betreibt außer dir keinen einen winzip fetisch, weiß also keiner ohne selbst nachsehen zu müssen.
außerdem ist das geschichtsfälschung -
es betreibt außer dir keinen einen winzip fetisch, weiß also keiner ohne selbst nachsehen zu müssen.
außerdem ist das geschichtsfälschungWenn jemand die originale WinZip 6.0 32 Bit deutsche Vollversion findet, und sie mir schickt, lösche ich mein "Experiment" wieder.
-
wenn man Winzip deutsch in google eingibt, kommen mind 3 WHF Threads wo immer der gleiche verzweifelt sucht
-
Wenn hier schon so eine "professionelle" Übersetzung erstellt wird, sollte man auch auf die Grammatik/Rechtschreibung achten.
Die rot markierten Buchstaben müssten auf jeden Fall groß geschrieben werden...
...und die 2 auch, damit es zur Schaltfläche passt. -
ich würd mich 1:1 an das offizielle deutsche 6.1 halten und nicht irgendein eigenen shit fabrizieren
-
-
ich würd mich 1:1 an das offizielle deutsche 6.1 halten und nicht irgendein eigenen shit fabrizierenOkay:
-
btw gabs ja 6.0A und B
-
WinZip 6.1 deutsche Vollversion habe ich doch schon.
Ich habe die 6.0a übersetzt mit Resource Hacker. ?
Ich habe jede Resource genau so übersetzt, wie sie in der deutschen Testversion da war. ?
Aber: den Rest nicht möglich. Keine Ahnung warum.
Hier ist meine übersetzte Version, wer nochmal drüber gucken will:
-
Ich habe jede Resource genau so übersetzt, wie sie in der deutschen Testversion da war. ?Haben die da im Original Grammatikfehler drin?
-
vermutlich hüllt winzip company darum den mantel des schweigens darüber...
-
wenn man Winzip deutsch in google eingibt, kommen mind 3 WHF Threads wo immer der gleiche verzweifelt suchtDer Google WinZip Deutsch Man..
English Language is hard. -
Mit welcher Software kann man denn den Rest übersetzen? Mit Visual Basic?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!