Der Frühling ist da, keiner darf die Familie treffen und viele von uns atheistischen und stinkenden Nerds merken keinen Unterschied zu sonst - und ich darf mich über ein echtes Osternest am Balkon freuen. ?
Wie verbringt ihr eure Zeit?
Der Frühling ist da, keiner darf die Familie treffen und viele von uns atheistischen und stinkenden Nerds merken keinen Unterschied zu sonst - und ich darf mich über ein echtes Osternest am Balkon freuen. ?
mit Vögeln
-YouTube schauen
-Minecraft spielen
-WinZIP 6.0a Vollversion in Deutsch suchen
Bei freaked gibts heute geflügel.
Wir sind bei schönsten wetter auto waschen gewesen. Dann 9 km durch Charlottenburg zum olympia stadium und zurück gewandert und am ende gegrillt... e-grill geht auch zu 2 auf dem balkon
Bin da ganze Wochenende Motorrad gefahren.
Da die Familie quasi zwei Häuser weiter ist trifft man sich halt in einem Haus, redet isst zusammen die Familien Nummer halt.
ansonsten installiere ich gerade Linux Mint auf einem von zwei Toughbooks und schaue nebenher Xfactor
[...] und viele von uns atheistischen und stinkenden Nerds merken keinen Unterschied zu sonst [...]
Genauso ist es. Für mich gibt's quasi keinen großen Unterschied.
- und ich darf mich über ein echtes Osternest am Balkon freuen. ?[/img]http://u.retrospace.net/97d83b07e9c378ec907f03fc63ec3032.jpg[/img]
Da schaut aber jemand not sehr amused Erscheint mir etwas klein, das Nest. Aber immerhin mit Unterbodenbeleuchtung und (minimaler) Heizung.
Arbeiten, Zuhause rumsitzen und nix Anderes als sonst machen (also rumbasteln und/oder rumgammeln) - und Fahrrad fahren. Mach' ich eh alleine, also konform zur SächsCoronaSchVO
hab gestern auch mein auto von innen mal auf vordermann gebracht und im gleichen zug mal neue fußmatten bei meinem freundlichen bestellt. die alten sind halt durch
Die Orgelbegleitung eines Ostergottesdienstes fiel aus bekanntem Grund aus. Daher gab es nur eine kleine musikalische Andacht auf "Balkonien":
Wer noch etwas passende Musik zu Ostern – nicht von obiger Andacht – hören möchte, folge dem Link in meiner Signatur.
Danach wurde Fahrrad gefahren – wieder "nur der Deister" (52 km; 622 Höhenmeter bergauf). Am Tag zuvor hatte ich eigentlich keine Lust auf eine Fahrradtour, aber am Nachmittag, als es endlich einigermaßem warm geworden war, wurde dann doch noch "eine für 'n Kreislauf" (20 km; 92 Höhenmeter bergauf) gefahren. Ansonsten wurden die unter der Woche gemachten Aufnahmen für die Homepage aufbereitet und an dieser auch sonst weiter gearbeitet.
so rund ein monat später sind von 5 geschlüpften eiern 3 vogerl über geblieben und heute sind 2 flügge geworden und haben das nest verlassen. gestern abend war die familie noch beisammen
haben die sich über die partybeleuchtung gefreut? Aber schön. Konntest du deinen Balkon noch nutzen, oder hast du mother-safe-place geschaffen?
hab das licht um 9 ja abgedreht, und wenn nicht und ich habs um 11 oder 12 erst abgedreht, dann hat die mutter eh immer den kopf ins nesterl gesteckt und tief und fest geschlafen. und sie hatten all die zeit kein problem mit mir ich durfte bis auf 30cm nah kommen, und dann sind die eltern nur weg geflogen und haben Ablenkungsmanöver gestartet damit ich ja das interesse an den küken verliere zu den vielen himbeeren die ich ihnen hingelegt hab, habens aber nicht nein gesagt. keine verunreinigungen und kein lärm, die küken sind ganz still um unentdeckt zu bleiben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!