Brauche einen SCART Splitter um ein Video Signal an 2 Geräten gleichzeitig nutzen zu können.
Kann mir da wer weiter helfen?
Scart Spiltter Bauen
-
-
Wozu bauen, sowas gibts doch zu hauf?
https://www.amazon.de/Hama-00042946-…h/dp/B00006JD52Den Bewertungen nach geht es einen skyreceiver an 2 Fernsehern zu betreiben. Jeder einfache splitter ohne Umschalter sollte das so tun, wenn das Signal dadurch nicht zu schlecht wird, bzw nicht 2 Sender gleichzeitig Senden. Hatte so nen Ding für mehrere alte Konsolen. Hab die aber nie gleichzeitig an.
-
Sowas habe ich schon versucht.
Will das Bild von meiner Playstation wenn die an ist, gleichzeitig an einen Fernseher sehen und an meine Capture Card senden.
Und genau das geht irgendwie nicht.
Das muss ich machen, weil das Mini live Bild in OBS nicht reicht um auch damit zu Zocken.
Darum habe ich einen kleinen Smart TV dazu geholt das ich dasselbe Bild in geeigneter Größe sehen kann. -
Was für eine Capture Card nutzt du denn?
Hat die keine Möglichkeit das Eingangssignal an eine AV-Out durchzuschleifen? -
Ich hab's nicht getestet, aber ich denke man könnte auch einfach 2 Stecker an 1 Kabel löten, ohne was am Pinout zu ändern...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!