Win 10 2004 update XBox360 Controller
-
-
das bild was du grade angehangen hast wird mir nur als text angezeigt und kann auch nicht draufklicken, war letzte tage auch schon das problem...
-
Beitrag von CDW (
9. Juni 2020 um 21:15 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Die MSUs sind NICHT für Windows 10 bestimmt.
-
Die MSUs sind NICHT für Windows 10 bestimmt.
Stimmt. Das ist ne Runtime um Windows10-Apps auf alten Windows-Versionen zu verwenden. Was fürn Schmarrn. Bloß nicht machen.
-
-
wäre aber dann mal äußerst löblich, wenn mir jemand mal das passende raussuchen könnte was ich dann installieren kann und vor allem WIE wenn das wieder so einzelne dateien sind
-
wäre aber dann mal äußerst löblich, wenn mir jemand mal das passende raussuchen könnte was ich dann installieren kann und vor allem WIE wenn das wieder so einzelne dateien sindWas sagt Windows Update dazu?
-
Installier Windows neu.
-
das windowsupdate hatte er ja gestern schon automatisch runtergeladen und installiert, brachte auch keine änderung.
-
Gibt es also keine Lösung für das Problem?
Freundin hat ein Logitech F710 Controller, der Empfänger wurde vor 2004 mit xBox 360 Controller automatisch erkannt und installiert.
Jetzt seit 2004 mag er den Treiber nicht mehr automatisch zu installieren, manuell geht auch nicht mehr, sagt sofort nach der Installation, dass kein Treiber installiert wurde. -
Hm? Kann es sein das ihr keine Originalen XBOX 360 Empfänger habt?
Ich hab hier keine Probleme mit 2004, ist ein original Empfänger + Controller.
-
Es ist ja ein Logitech F710 mit Logitech Empfänger der als xbox 360 Receiver erkannt wird.
Wurde bei Amazon direkt gekauft, anscheinend bin ich aber nicht der einzige, der damit Probleme hat, auf dem Forum von MS oder Reddit hat man schon dadrüber berichret.
Von 1904 auf 2004 hatten wir keine Probleme, jetzt durch einer neuinstallation auf 2004 will der den nicht mehr installieren.
Im MS Forum war ein Link zum xBox Treiber, ich werde diesen mal antesten.
Logitech scheint das gar nicht zu interessieren. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!