Hallo,
heute ist mir etwas dummes eingefallen. Ich habe nur zwei Beta's von Windows wo drauf ich auch sehr stolz bin. Eine Windows Whistler und eine Vista. Vista gab's ja öffentlich. Nun hab ch einen neuen Pc aber durch die datensicherung habe ich die .iso von vista noch. Nur leider hab ich den Key nicht mehr, da mein Datensicherungsproramm wahrscheinlich meinte "Ach, ist nur ein Key weg damit!". Ich schöre vor de rSicherung war der n0ch da. Jetzt stehe ich natürlich doof da. Windows Vista Beta aber kein Key.
Gibt es da noch möglichen einen key zu bekommen. Meines wissens nicht.
Also ist die Iso jetzt Wertlos^^. Oder hat nochjemand einen KEy?
Windows Vista Beta Registrierung
-
-
1. Nein, einen Key beschaffen ist verboten (gilt als Warez wenn du so wen fragst), da dein alter weg ist, ist der weg und fertig
2. Was willst du mit einer Beta? Betas haben eh Timebombs und sind nicht fürs produktive Arbeiten gedacht
3. Legal und iso? -
Zitat von Griggi
3. Legal und iso?Man konnte zumindest beim RC, die ISO von MS downloaden samt Key..
-
@ blue das stimmt.
Die Beta ist auch für den VPC gedacht. -
kannst doch ohne key installieren
-
woher weißt du das?
(@Griggi: Nichts gegen die Vista beta ich habe dafür 5 stunden gebraucht nur zum Download.)
-
hmm bei der installation einfach keinen key eingeben und schon installiert er es und du hast 30 tage zum testen das du dann auf 120 tage erweitern kannst
-
ahja mit diesen Fehler im System den Kenn ich. Eigentlich gehts ja auch so imemr nach 120 Tagen neu installieren. Wie ging der gleich nochmal?
-
das ist kein fehler das ist so gewollt ...
cmd als admin und dann slmgr.vbs -rearm
-
wo kann man die vista demoversion haben?
-
es gibt keine Vista Beta mehr zum Download außer auf BitTorrent
-
ja kannst du mir den Link geben von BitTorrent
EDIT:Habe auch schon BitTorent installiert
-
bin ich bescheuert ich geb hier doch keine illegalen (weiß gerade nicht) Links wo ich eh nicht drauf gehe. da hättest du 2006 die downloaden müssen. Wie sind hier keine Torrent Tracker!
-
ich habe doch nicht gewusst dass das illegal ist
-
kennst du überhaupt "The pirate bay"....
Da kann man sich richtige Software und betriebssysteme kostenlos (und das ist dann illegal) runterladen. -
Zitat von Bastian
das sagen sie alle
-
Zitat von Bastian
Und wenn Du Dir 'ne Knarre besorgst und dann jemanden abknallst - hast Du dann auch nicht gewusst, daß das illegal ist? Kleiner Tip: man kann Software auch kaufen! Manche Firma und die durch sie bereitgestellten Arbeitsplätze leben davon.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!