Hat jemand die SMSS.exe von NT 5.0 beta 2 deutsch aus dem i386\system32-Ordner von betaarchive und kann mir diese eine Datei schicken? Danke Euch.
SMSS.exe
-
-
hast PN. die datei hat aber build 1871, stammt jedoch von der build 1877 cd.
-
hast PN. die datei hat aber build 1871, stammt jedoch von der build 1877 cd.Ich danke dir. ?Ist die auch zu 100% deutsch? B1
Und auch die aus dem i386\system32-Ordner?
-
sie ist von der installationscd direkt, ich habs nicht installiert und es ist nicht deutsch weil ich den teil überlesen hab.
-
sie ist von der installationscd direkt, ich habs nicht installiert und es ist nicht deutsch weil ich den teil überlesen hab.Meine ist ja aus dem i386\system32-Ordner und auf englisch und deswegen ist das txtsetup auch auf englisch. Das Betriebssystem ansich ist deutsch. Nur das txtsetup nicht. Deswegen brauche ich die deutsche smss.exe aus dem Ordner.
-
Beitrag von freaked (
13. Juli 2020 um 12:23 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
ich lads grad runterDanke Dir. B1
-
neue pn.
-
Ich danke Dir freaked wie verrückt. Du hast mir sehr geholfen. Dafür kriegst du ein Bienchen von mir.
-
in welche build hast du das jetzt integriert eigentlich?
-
in welche build hast du das jetzt integriert eigentlich?1877 in meine deutsche Build, wo das txtsetup englisch war. Jetzt ist es endlich auf deutsch. B1
-
welche deutsche build hast du da?
-
welche deutsche build hast du da?Windows NT Workstation Beta 2 Build 1877
-
und warum ist es dann bei dir englisch? und jezt deutsch? und warum hilft es dann, dass ich dir die datei aus meiner 1877 kopie gebe?
-
Also: Ich bekam vor Jahren mal NUR den I386-Ordner dieser Beta 2 auf deutsch.
Dann habe ich den System32-Ordner der englischen Beta mal genommen, weil der gefehlt hatte, damit sie ÜBERHAUPT mal bootbar war.
Und seit heute habe ich nun das deutsche TXTSETUP. -
Sag mal freaked, gibt es eigentlich bei BA auch die 1902 oder 1906 und WinZip 6.0 vollversion auf deutsch?
-
nein für alle 3.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!