Moin!
Wer hätte Lust am Samstag Abend auf ein Ründchen CS 1.6 :P?
TS2 könnte ich stellen brauchen nur jemand der ein 1.6 Server mit guten Pings (coni ) Hosten kann..?
Wer wäre den dabei zu 100%?
Moin!
Wer hätte Lust am Samstag Abend auf ein Ründchen CS 1.6 :P?
TS2 könnte ich stellen brauchen nur jemand der ein 1.6 Server mit guten Pings (coni ) Hosten kann..?
Wer wäre den dabei zu 100%?
wäre zu 99% dabei, wenn wir nen anständigen Server haben. Dann natürlich cs_aldi2k
aldi_2k? Griggi ist dabei
btw wollte eh ma n Thread aufmachen: Hat noch wer Heck's de_blackbox?
per steam oder cracked?
Steam, man könnte auch ein kombi machen sprich für Steam und Cracked Server.. Aber das hostet glaubich keiner freiwillig =(
Auf ausdrücklichen Wunsch könnte ich nen offizielen Server hosten...
Sonst könnt ihr ja TAL fragen, der hat doch nen vServer
Ausdrücklichen Wunsch an Coni: "we need a 1.6 server!!!!1!1111einseinself 10k pýs!!!"
Hmm, eigentlich wollte ich am Sonnabend ’ne CS-1.6-Session mit meinen Freunden machen… aber das kann ich auch verschieben. Gerade eben passiert.
Ich besorg mir schon mal die Map
Ich wäre wohl auch dabei, hab ja jetz CS. Am besten Nosteam & Steam X_x
Achja, würde es dann am Samstag zum ersten mal zocken (also CS), habt erbarmen mit mir xD
Grüsse,
Nathan
Euda verdammt. muss leider absagen Bin von morgen nachmittag bis Montag abend in köln auf bday von ner freundin
Wann ist eigentlich genauer Zeitpunkt morgen? Oder wird das spontan geregelt?
könnwa nich scon heute? ._.
Zitat von Griggikönnwa nich scon heute? ._.
Sieht zumindestens bei mir schlecht aus. Ab 19:50 keine Zeit mehr.
Zitat von Griggikönnwa nich scon heute? ._.
wäre mir persönlich eigentlich auch lieber...
War wohl nix mit CS, oder?
Also, zumindest von meiner Seite leider nicht, da ich (zwangsweise) meinen alten Rechner neu einrichten musste, da ich ihn jetzt in mein Zimmer verschleppen werde.
Ob (und wann) wir einen neuen Termin ansetzen, hängt wohl neben dem vorhandenen Zuspruch auch von der Laune Blues ab.
Meine Laune ist doch seit Tagen gut? o_O
Nur so ähnlich wie bei DosAmp geht mein PC mometan nicht..
Ich wäre für den 25. bzw 24. auf 25.
Grüsse,
Nathan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!