moin zusammen,
da ich jetzt bald in den urlaub fahre, würde ich gerne mein älteres notebook mitnehmen. (Pavilion G7-2007sg)
hab mal vor einiger zeit diesen vorinstallierten kram runtergeschmissen und win 7 pro selbst neu installiert.
ging auch alles wunderbar. ich muss dazu sagen, habe es nur selten an.
wollte es dann mal wieder starten und komischerweise waren einige sachen im gerätemanager nicht mehr installiert und lassen sich auch nicht mehr installieren
wollte dann grade mal ins bios gehen, habe dann mal F2 gedrückt bzw. auch entf.
jetzt passiert gar nichts mehr, es blinkt nur die feststelltaste, da gibts wohl auch fehlercodes zu.
ganz am anfang, also noch vor dem bootvorgang sollte ein kurzes piep kommen, wo ich dann nen PW eingeben muss, selbst das piepen kommt nicht!
habe das alles mal durchprobiert, dass klappt aber offensichtlich nicht.
wenn ich es nun ohne akku mal starte, blinkt wieder die feststelltaste alle 4 sek. und der lüfter dreht nach ca 20 sek. langsam einfach so hoch. hat da jemand ne idee? war ja vorhin noch im windows drin.
wobei ich vllt. noch erwähnen sollte, dass ich vor dem restart versucht habe die ethernet controller driver zu installieren... habe auch schon das aus dem youtubevideo probiert, brachte aber auch nichts:
https://support.hp.com/de-de/document/c01768681