Platte: Whitesnake - 1987
Zeigt her eure Hifi-Anlagen
-
-
Bald habe ich auch nen Technics, aber den (imho) schöneren schwarzen SL-1210MK2. Da wirds dann auch ein paar schöne Bilder geben
-
Schwarz kann jeder
-
Ich wusste nicht, das Metalbänder so teuer sind. Da hab ich noch ein paar gebrauchte von, muss die mal durchhören.
-
Vinyl kann jeder! Ich brauche dringend ein Tefiphon!
-
Vinyl kann jeder! Ich brauche dringend ein Tefiphon!Nach dem Motto: Och noes, jetzt hat bald jeder hier nen Plattenspieler im WHF: :>
-
Tefiphon ist technisch aber sehr ähnlich zu Platten, auch wenns wie Band aussieht. Letztendlich tastet da auch ne Nadel Rillen ab.
-
Sieht man hier auch in Action:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wusste nicht, das Metalbänder so teuer sind. Da hab ich noch ein paar gebrauchte von, muss die mal durchhören.
Type II tut's auch und mit guten Geräten fällt uns Normalos der Unterschied auch gar nicht auf. -
durchhören in dem Sinne um zu kontrollieren ob die überhaupt noch was sind.
Edit:
Ich habe gerade noch eines gefunden, von Sony (Metal XR). Die anderen hab ich hoffentlich damals beim Umzug nicht entsorgt.
-
Kabel mach ich noch schöner
-
Wieso hat der Plattenspieler eigentlich keine Haube? Staubt doch auf die Dauer ein :o
-
War eine bei, habe ich abgemacht. Nen SL-1210 betreibt man nicht mit Haube, das passt doch nicht.
-
sehr hipster
würde mich auch reizen wären die platten mit mainstreammusik nicht so teuer -
War eine bei, habe ich abgemacht. Nen SL-1210 betreibt man nicht mit Haube, das passt doch nicht.Da staubt er lieber ein? Ist ja 'n tolles Argument...
-
sehr hipster
würde mich auch reizen wären die platten mit mainstreammusik nicht so teuerAch geht eigentlich. Meist so 10 Euro pro Album, zumindest bei Amazon. Vollkommen ok.
Da staubt er lieber ein? Ist ja 'n tolles Argument...
Naja, ich sterbe wohl nicht dran, ihn regelmäßig mal abzustauben.
-
Naja, ich sterbe wohl nicht dran, ihn regelmäßig mal abzustauben.Mach' ich ooch - aber die Haube macht sich einfach einfacher sauber als 'n ganzer Plattenspieler
-
Ja, sieht dann aber trotzdem scheiße aus
-
Bin so stolz auf den Dreher
-
Sieht gut aus.
Für den Preis echt ein hübsches Gerät.Aber der Schrank wär nicht so meins.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!