Hat das Blue gut gemacht
Zeigt her eure Hifi-Anlagen
-
-
Ich denke schon, sieht alles sehr sauber aus. Wie original
-
-
Schaut sehr sehr geil aus, hast du auch optisch passende Boxen dazu?
-
Hm, die originalen Boxen sind heute leider nichts mehr, gerissene Membrane, Stoffe bröselig, Holz abgestoßen usw.. Ich habe relativ neue Boxen von Klipsch. So sehen die aus:
-
Die alten Boxen hast du abee noch? Wenn dus dicke hast würde ich die reconen lassen oder zumindest neue Lautsprecher einbauen mit Kunststoffmembranen die den alten in ihren Leistungsdaten ähneln. Ich weiss nicht ob es einen Klangunterschied zwischen Papp und Kunststoffmembranen gibt.
-
Nee, die habe ich gar nicht erst gekauft. Lässt sich auch nicht so leicht versenden. Meistens sind auch die Sicken hin. Bei den Klipsch ging es, weil ich sie abholen konnte.
-
Ok...aber stylisch ist es trotzdem
-
Jetzt mit Uhrenmodul. Fehlt noch der Schrank. Und reinigen muss ich die oberen Module auch noch.
Der Verstärker ist komplett überholt worden und sieht aus wie neu.
-
Jetzt ist endlich alles fertig, so wird's bleiben
-
ich würde die Boxen auf nen Boxenständer stellen.
-
Werd nie verstehen wieso alle immer den Verstärker ganz nach unten stellen. Stehen wohl drauf Geräte via Hitzestau zu töten..
-
Werd nie verstehen wieso alle immer den Verstärker ganz nach unten stellen. Stehen wohl drauf Geräte via Hitzestau zu töten.. -
Werd nie verstehen wieso alle immer den Verstärker ganz nach unten stellen. Stehen wohl drauf Geräte via Hitzestau zu töten..Bei mir steht er ganz oben - über dem Tuner und dem Kassettendeck
-
Dito. Nur den Plattenspieler sollt man nicht oben drauf stellen aus offensichtlichen Gründen, aber bei so nem Regal wie im Bild wäre das ja auch kein Problem (sofern die Rückwand oben auch offen ist).
Aber das mit dem "Verstärker ganz nach unten oder irgendwo dazwischen klemmen" is echt sone Seuche.. -
Ist hier baulich bedingt. Die Decks sind nicht gleich lang, das Radio bspw. hat nur die halbe Tiefe. Wurde damals in den Hifi-Schränken auch so angeboten. Ich kann den Verstärker aber durchaus an die zweite Stelle von oben stellen. Der Verstärker hat allerdings seine Lüftung nicht nach oben hin.
@Click: Ich verstehe dich einfach nicht, ich kann mir nicht helfen. -
Der Plattenspieler würde bei mir gar nicht obendrauf passen - dafür sind die anderen Komponenten einfach nicht ausreichend tief. Aber alle anderen Komponenten von meiner RFT HMK 100 sind gleich tief (gut, hab ja nur 'nen Verstärker, Tuner und 'n Kassettendeck). Aber auch die der RFT 3930 HiFi sind genauso tief wie die HMK-Teile. Der Verstärker hat halt hinten noch bei beiden Systemen 'nen fetten Kühlkörper dran.
-
Bei meinen Verstärkern besteht quasi die komplette Oberseite aus Lüftungsschlitzen, und im Betrieb merkt man auch wieso..
-
Habe mal genau hingesehen und ich habe die auch oben drauf Ohje... Aber dennoch danke, habe den Verstärker nun an die zweite Stelle von oben gestellt. Da das Radio nur die Hälfte in der Tiefe misst, habe ich jetzt gut Platz.
-
Also bei mir von unten nach oben.
Verstärker, oben drauf Tapedeck.
Nächstes Fach: CD-Recorder, oben drauf Plattenspieler. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!