Ich dünne weiter aus, als nächstes kommt der Ameo mit Win Mobile weg. Das Teil hat ein Telekom Branding, eine freie Firmware ist aber verfügbar. Geladen wird der Ameo über Mini-USB, ein MMC Steckplatz ist vorhanden. Preis inkl. versichertem Versand mit Hermes ist 30 Euro. Stift und Lederhülle ist dabei. Vor Versand wird der noch zurück gesetzt von mir.
[B] T-Mobile AMEO
-
-
MMC-Steckplatz? Also die SD-Karten-Vorläufer? Hats W-Lan auch mit an Bord?
-
MMC-Steckplatz? Also die SD-Karten-Vorläufer? Hats W-Lan auch mit an Bord?sogar UMTS, laut Telekom Page aber wohl mini SD
-
mini-SD? agelääks
hab ich ja gar ned ansatzweise was da. Nur MMC und RS-MMC
-
kann sein das die Telekom zwei Modelle hatte und eines wohl MMC kann, aber selbst wenn, Mini SD kann man ja noch kaufen bzw Adapter von micro SD
-
Stimmt, ist Mini-SD. Mein Fehler, Sorry. Ich hab sogar einen Adapter von Mini-SD auf Micro-SD. Den geb ich dazu.
-
FYI: Gab wohl eine 8GB und 16GB Version.
-
Könnt interessant werden.
-
FYI: Gab wohl eine 8GB und 16GB Version.Ist die 8GB Version.
-
MMC-Steckplatz? Also die SD-Karten-Vorläufer? Hats W-Lan auch mit an Bord?Interesse? Dann Bescheid geben, hab vorhin noch ne andere Anfrage dazu bekommen. Da du aber zumindest mal genauer nachgefragt hast will ich bei dir erst mal noch nachfragen.
-
Niemand?
Letzte Preis 25 Euro inkl. Versand.
-
Nun, wenn so n Kartenadapter dabei ist, sag ich mal vorsichtig Interesse an
-
Na dann. Alles weitere per PN dann.
-
3... 2... 1... meins :oo3:
-
Yup. Somit ist das erledigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!