Eigenes Mini-Betriebssytsem

• Beitrag von Excel (5. Januar 2009 um 19:20)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Spit (5. Januar 2009 um 19:20)

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Zitat von Bastian

SCHREI mich nicht an und verarsch mich nicht html kann ich auch und da kann man wirklich kein OS draus machen

Das kann man aber dann genausogut OS nennen wie dein .Net-Versuch

• Aeehhm Leute, auch wenns lustig und unterhaltsam is, denkich langsam dases genug is nur so als kleinen Tipp ;)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.

• Zitat von Bastian

ich habe mir so ne anletuung heruntergeladet besser gesag mein freund hat mir des am schluss gemacht

Rede deutsch oder lass es.

• Cool ich wüsste zu gerne wie man mit .NET nen Betriebssystem programmiert. Am besten in der Programmiersprache Visual Basic 2008 :)
    Ja, 99% der Leute kennen den Unterschied zwischen IDE und Programmiersprache nicht.

• Zitat von huttERic

Cool ich wüsste zu gerne wie man mit .NET nen Betriebssystem programmiert. Am besten in der Programmiersprache Visual Basic 2008 :)
    Ja, 99% der Leute kennen den Unterschied zwischen IDE und Programmiersprache nicht.

Ja wir schleudern heute alle irgentwelche Begriffe durch die Luft :D

• Zitat von Bastian2

OMG, meihn bruder erzält mal wieder mülll
    aber ich dahte in .net währe vista geschrieeben?

Ach du meine güte... Vista ist (denk ich mal, korigiert mich) In Assember und C++(?) geschrieben worden. jedoch ist in Vista das Net Framework integriert um .Net rogramme auszuführen.

• Beitrag von Bastian2 (5. Januar 2009 um 21:25)

• Beitrag von winfreak (5. Januar 2009 um 21:27)

• Beitrag von Spit (5. Januar 2009 um 21:29)

• Na gut, sieh dir Microsofts Singularity an. In managed Code (.NET) geschrieben mit Sing#, ne Variante von C#. Ka wie das geht. Wahrscheinlich nen Assembler-Kernel, der das Framework bereitstellt...

• Beitrag von Bastian2 (5. Januar 2009 um 21:29)

• Beitrag von winfreak (5. Januar 2009 um 21:32)

• Beitrag von Spit (5. Januar 2009 um 21:33)

• Beitrag von Blue-Fox (5. Januar 2009 um 21:34)

• Beitrag von LukeGee (5. Januar 2009 um 21:38)

• Beitrag von Bastian2 (5. Januar 2009 um 21:39)

• Beitrag von YAL (5. Januar 2009 um 21:41)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!