Hallo,
Ich würde gerne neben Windows 3.11 auch noch gerne Windows 95 betreiben. Habe gelesen, das sein mit Einträgen in der msdos sys möglich.
Nun habe ich leider bei der Installation von Windows 3.11 nicht ein Verzeichnis wie Win311 verwendet.
Ist es möglich das nachträglich von c:\windows auf c:\win311 zu ändern, um für Windows 95 c:\Windows zu nutzen, statt c:\window95 ?
Oder kommt Windows 95 besser damit klar? Also ist es besser Windows 95 in ein unbenanntes Verzeichnis zu installieren?
Reicht eigentlich ein Eintrag in C:\Wininst0.400\Setuppp.inf [Data], oder müssen zusätzlich win.com und winver.exe unbenannt werden? (Keine Update Version, Fehler su0168)
Ach ja. Sehr merkwürdig ist, dass ich von Festplatte (win95 Verzeichnis herüberkopiert) Setup nicht unter DOS ausführen kann. Es kommt nur eine leere neue Zeile, also nix an die Ausgabe. (Edit : hatte von defekter CD-ROM kopiert. Daher auch die Überprüfung mit FC. Mit der richtigen CD-ROM, und neu kopiert geht es doch, kann dann aber die notwendigen Änderungen an setuppp.inf nicht vornehmen, da ich so nicht per Tab vom Setup aus zum win 3.11 Dateimanager wechseln kann.)
Unter win 3.11 geht es aber.
Von der CD-ROM auch
FC findet keine binären Unterschiede.
Ich will das von Festplatte starten, da die Änderungen des Installations Quellenverzeichnisses in der Windows 95 Registry nicht gereicht hat. Das Verzeichnis c:\win95 wurde nicht akzeptiert.