[B] Dirk Entrümpelt

• Ich bin gerade dabei aufzuräumen und im Keller füllt sich langsam aber sicher zuviel Zeug. Ich muss der Wahrheit ins Gesicht sehen, manches werde ich nicht mehr nutzen von daher:

Telefone je 5 €
    =============
    Fetap 611 dunkelgrün
    Fetap 791 Marmorrot (Gehäuse tlw. geklebt, aber bei dem Design fällt nichts auf)
    Tel 01 LX dunkelrot
    Siemens Masterset (Impulswahlblock, Telefonnummerspiecher über Akku, freisprecher) sieht aus wie aufgebohrtes 711
    711 Wandversion. Tonwahlblock eingebaut. nie probiert. Beige

Sonderlicher Adapter 5 €
    ===================
    AV auf VGA Box. Hatte ich mal um nen DVB-T Receiver mit nen alten Monitor zu paaren. Bei Konsolen der ältesten Generation hatte ich aber Bildprobleme.

Bilderrahmen 5 €
    ============
    Altes Teil von Samsung, meine 640x480. Man kann den unter XP auch als Sekundärbildschirm anschließen.

So ab hier fröhliches Lootboxing,

9 Mainboards 9 €
    =======================
    Müssten alle funktionieren. Von Sockel 370 bis 775. Teilweise mit CPUs und Kühlern und RAM, tlw nackig. Würde schauen das ich noch die ATX Blenden finden würde. Sollten auch A, 939, C2D, 478 dabei sein

viele Steckkarten 6 €
    ==================
    Ne Kiste voller Karten. Das meiste sollten Grafikkarten sein. PCI, AGP. Teuer gekaufte sinnlos angesammelte. Dazu Controller, NIC

viel RAM 5 €
    ===============
    Tja Tüten voller RAM, EDO, PS2, SD, DDR sollte das meiste sein

der "Bonus"
    =============
    SCSI CD-ROM
    Floppy mit Kartenleser

Plasterouter von Arcor
    EIDE DVD(ROM/RW?)
    PS2 Tastatur

Die Bonusteile lohnen glaube ich nur dazu und werden sonst einfach entsorgt.
    Jetzt fragt ihr, was das kostet zu versenden? Exakt das selbe wie der Preis, den habe ich so festgelegt. Wenn also was 5 € kostet, sind es am Ende 10 € mit Porto. Es sei denn ihr kombiniert das muss ich schauen wie das in Pakete passt.

Als Bonus, villeicht findet ihr noch was in meinen Kleinanzeigen:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=15743

Mir war garnicht bewusst das die User bei Kleinanzeigen durchnummeriert sind. die id 1 hat sogar anzeigen drinnen. 0 scheints nicht zu geben und inzwischen ist es mindestns 7 stellig. hab mich aber auch noch bei kijiji.de angemeldet.

• Ich würd' mal Interesse am "seltsamen Adapter" sowie den Mainboards und Karten bekunden. Ich find' solche Hardwareüberraschungskisten immer spannend - und ich denke Mal, Dirk wird nicht nur ISDN-Karten und Modems mit drin haben 8D

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Xaar kriegt schonmal ne Nachricht. Bei dem Adapter war er schonmal schneller. Wäre das SCSI Cdrom auch so interessant? Der Rahmen hat nen SD Leser und Internen Speicher.

Nein, Modems und ISDN habe ich schon lange entsorgt.

• Xaar kriegt schonmal ne Nachricht. Bei dem Adapter war er schonmal schneller.

Die AV-VGA-Kiste kannst du gern meego4ever geben - ich hätte da aktuell keinen konkreten Verwendungszweck, wäre erstmal zum probieren für diverse ältere Geräte.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

• Die AV-VGA-Kiste kannst du gern meego4ever geben - ich hätte da aktuell keinen konkreten Verwendungszweck, wäre erstmal zum probieren für diverse ältere Geräte.

Super. Danke dir. ? Ich möchte schauen, ob meine PS1 dran läuft.

• Also mach mal nen Zwischenfazit:

==Xaar
    nimmt alle Boards außer S370, und alle Steckkarten

==meego
    kannst den vga adapter haben, aber nen scsi dvd gibts nicht nie besessen, es sei den du meintest das cdrom dann konflikt mit arnulf.
    der bilderrahmen?

==spit
    kann das s370 haben

==arnulf
    scsi cdrom und eide optik auf deiner liste, floppy,

== anonymer telefonbieter aus übersee
    wollte den RAM (aber ich habe keinen plan was da drin ist, aber ich meine die großen ps2 verließen den haushalt schon mit dem scovery pro)

Fix ist bisher nur xaar.

• == anonymer telefonbieter aus übersee

Äh, wat? Annonyme Anrufer aus Übersee gibt's hier auch? :crazy:

Einmal editiert, zuletzt von Xaar (8. Januar 2023 um 20:36)

• Ich möchte das Tel 01 LX dunkelrot haben :hearteyes2:

• der Bilderrahem!! der Bilderrahmen!

Meine Main Geräte

Spoiler anzeigen

Main PC

MSI X99-pro-Gaming-Carbon
    Intel XEON E5 2630 V4 20 Threads, 36 MB L3 Cache 2,21 Ghz 2,8 Ghz Turbo
    64 GB DDR4 2400 Mhz Quad Channel (8*8GB)
    2* AMD RX 580 8 GB Crossfire X (Pulse Bios 1250 Core 1950 MEM,) (Dual Bios)
    Samsung 960 pro 500 GB NVME @PCIE X4
    Samsung 2 TB SATA III HDD
    Crucial MX 500 1 TB SSD
    Sandisk pro 250 GB SSD
    Soundblaster Z @PCIE x2
    NEC USB 3.1 COntroller Card @ PCIE x2
    Corsair Obsidian 800D Case
    2* EIZO 4K S-IPS TFT + Oculus Rift CV1

Notebook primär

HP Zbook 14 G2
    Intel I5 5300U 4 Threads, 1,9 Ghz Turbo bis 2,66 Ghz
    16 GB DDR 3 1600 Mhz Ram
    Intel HD 5500 + AMD Fire pro MV4150 1GB
    Sandisk SSD 500 GB 2,5 Zoll SATA III
    Transcend SSD NVME 256 GB 2260
    14 Zoll S-VA Samsung Panel 1600*900
    LTE 150 Mbits, Intel AC WIFI Gigabit Lan, BT 4.1, NFC
    4* USB 3.0, 1 Smartcard, 1*PCIE SD card Reader, Sound, DP, Dockport, NT
    4 Cell primär Akku 45 WH + Unterschnall Akku 4 Cell 59 WH bis 14,5H

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!