Ich bin gerade dabei aufzuräumen und im Keller füllt sich langsam aber sicher zuviel Zeug. Ich muss der Wahrheit ins Gesicht sehen, manches werde ich nicht mehr nutzen von daher:
Telefone je 5 €
=============
Fetap 611 dunkelgrün
Fetap 791 Marmorrot (Gehäuse tlw. geklebt, aber bei dem Design fällt nichts auf)Tel 01 LX dunkelrot
Siemens Masterset (Impulswahlblock, Telefonnummerspiecher über Akku, freisprecher) sieht aus wie aufgebohrtes 711
711 Wandversion. Tonwahlblock eingebaut. nie probiert. Beige
Sonderlicher Adapter 5 €
===================
AV auf VGA Box. Hatte ich mal um nen DVB-T Receiver mit nen alten Monitor zu paaren. Bei Konsolen der ältesten Generation hatte ich aber Bildprobleme.
Bilderrahmen 5 €
============
Altes Teil von Samsung, meine 640x480. Man kann den unter XP auch als Sekundärbildschirm anschließen.
So ab hier fröhliches Lootboxing,
9 Mainboards 9 €
=======================
Müssten alle funktionieren. Von Sockel 370 bis 775. Teilweise mit CPUs und Kühlern und RAM, tlw nackig. Würde schauen das ich noch die ATX Blenden finden würde. Sollten auch A, 939, C2D, 478 dabei sein
viele Steckkarten 6 €
==================
Ne Kiste voller Karten. Das meiste sollten Grafikkarten sein. PCI, AGP. Teuer gekaufte sinnlos angesammelte. Dazu Controller, NIC
viel RAM 5 €
===============
Tja Tüten voller RAM, EDO, PS2, SD, DDR sollte das meiste sein
der "Bonus"
=============SCSI CD-ROM
Floppy mit Kartenleser
Plasterouter von Arcor
EIDE DVD(ROM/RW?)
PS2 Tastatur
Die Bonusteile lohnen glaube ich nur dazu und werden sonst einfach entsorgt.
Jetzt fragt ihr, was das kostet zu versenden? Exakt das selbe wie der Preis, den habe ich so festgelegt. Wenn also was 5 € kostet, sind es am Ende 10 € mit Porto. Es sei denn ihr kombiniert das muss ich schauen wie das in Pakete passt.
Als Bonus, villeicht findet ihr noch was in meinen Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=15743
Mir war garnicht bewusst das die User bei Kleinanzeigen durchnummeriert sind. die id 1 hat sogar anzeigen drinnen. 0 scheints nicht zu geben und inzwischen ist es mindestns 7 stellig. hab mich aber auch noch bei kijiji.de angemeldet.