[B] DELL PC Optiplex 3010

• Ich habe diesen DELL PC abzugeben. Zuletzt wurde er von meinem Sohnmann genutzt, der hat jetzt aber ein Notebook bekommen. Daher kann der Rechner weg. Ausgestattet ist er mit 8GB Ram (4+4), SSD sowie die GeForce 1050 behalten wir. CPU muss ich bei Interesse nachsehen, ist aber meines Wissens ein i5 3470 (wimre). Preis mit Versand dachten wir an 40,00€ da das Geld abzgl. Versandkosten beim Junior ins Sparschwein geht. :)

(Ach ja, ein Win7 Pro COA ist auch noch auf der Maschine der für Win10 benutzt worden ist ;) )

• Hier ich meld mich mal, habe großes Interesse. Mein Neffe sucht einen PC, der Minecraft und "World of Tanks" kann. Kenne letzteres Spiel nicht und bin selbst über Tetris beim zocken nie hinaus gekommen :D Wird doch aber sicherlich reichen (??).

Nachtrag:
    Nicht richtig gelesen: SSD und Graka wolltest ja behalten, dann leider nicht interessant :(

Einmal editiert, zuletzt von schoela (26. März 2023 um 12:13)

• Laut Steam braucht World of Tanks keine starken Rechner.
    https://store.steampowered.com/app/1407200/World_of_Tanks/
    Ne gebrauchte Grafikkarte sollte günstig zu bekommen sein.
    Ne Geforce aus der 600 Serie oder ne Radeon 7000 sollte reichen.
    SATA-SSD's kosten auch nicht mehr viel, ab ungefähr 22 Euro + Versand bekommt man ne SATA-SSD um 500 GB.
    https://geizhals.de/?cat=hdssd&xf=252_480%7E4832_1%7E4836_2

• auf der niedrigsten grafikeinstellung braucht WoT wirklich kaum leistung. sieht dann aber halt auch wirklich scheiße aus. dafür reicht dann aber auch die eingebaute GPU vom haswell i5. hab ich selber schon so gespielt.

• Hier ich meld mich mal, habe großes Interesse. Mein Neffe sucht einen PC, der Minecraft und "World of Tanks" kann. Kenne letzteres Spiel nicht und bin selbst über Tetris beim zocken nie hinaus gekommen :D Wird doch aber sicherlich reichen (??).

Nachtrag:
    Nicht richtig gelesen: SSD und Graka wolltest ja behalten, dann leider nicht interessant :(

Die Grafikkarte ist ohnehin nur eine 1050 mit 2GB Ram, also nichts überragendes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!