Verbesserungsvorschläge zur Forenverwaltung?
-
-
-
Zitat von oreissig
Kam denn dabei wenigstens irgendwie heraus, warum TAL soetwas macht?
Die Argumentation ist bei allen Hostern faszinierenderweise sehr ähnlich, sieht man auch an Conis obigen Beitrag. Daran ist auch etwas, aber es widerspricht nunmal meinen Prinzipien.Es geht im Grunde darum, dass wir hier im Forum einige sehr lernresistente Individuen haben. Das werd ich kaum bestreiten.
Folglich bringt all das Gerede mit ihnen usw. nichts, man weiss ja, dass sie nicht mit sich reden lassen. Also müssen Konsequeznen folgen, auch wenn das nicht korrekt abläuft, so ist es die einzige Möglichkeit, dass überhaupt etwas Wirkung zeigt.Das ist wie gesagt die Argumentation, doch ich persönlich meine, dass in jedem, auch hoffnungslosen Fall, die Regeln von allen Administratoren und Moderation eingehalten werden müssen, ansonsten will ich nicht Teil davon sein.
-
Sieht so aus als sein das der Anfang vom Xten Ende des WHF ...
Und das nur weil immer wer was zu meckern hat.
Es gab im WHF kaum mal 2 Wochen in den es Ruhig zugegangen ist !
Mir geht das Theater um den Hoster auf'n Sack.
Bis jetzt lief es hier mal halbwegs Reibungslos, aber das is wohl mal wieder Geschichte
Also nochmal fange ich nich von Vorne an. -
Gibt es nicht eine Möglichkeit, alles dezentral zu halten?
-
Zitat von gandro
Es geht im Grunde darum, dass wir hier im Forum einige sehr lernresistente Individuen haben. Das werd ich kaum bestreiten.
Folglich bringt all das Gerede mit ihnen usw. nichts, man weiss ja, dass sie nicht mit sich reden lassen. Also müssen Konsequeznen folgen, auch wenn das nicht korrekt abläuft, so ist es die einzige Möglichkeit, dass überhaupt etwas Wirkung zeigt.Mal eine absolut ernsthafte Frage:
meinst du mit diesen hoffnungslosen Problemmitgliedern die Hoster oder andere User aus der Sicht der Hoster?
Irgendwie passt das mit dem "reden bringt sowiso nix" für beide verdammt gut
-
Langsam fängt mich diese Diskussion echt an zu nerven. Es gibt _regelmäßig_ irgendein Gemecker am Hoster. Ich muss da Coni zustimmen. Wenn ihr TAL weghaben wollt, dann könnt ihr wieder von null anfangen und dann gibt es mit dem neuen Hoster irgendwann wieder das selbe Gemecker, weil wieder irgendjemanden etwas nicht passt.
Kann man es denn nicht einfach so sein lassen, wie es ist? Es lief die letzten Wochen doch, meiner Meinung nach, richtig gut.
Und nochmal zum IRC: das steht hier nicht zur Debatte. Der IRC hat seine eigenen "Regeln". Eigentlich darf TAL dort machen, was er will. Und wenn er "willkürlich" Leute kickt, dann tut er das halt. Habe ich ja auch gemacht bzw. mache ich immer noch :>
-
Selbst wenn wir wieder ohne alles da stehen wäre mir das lieber, als dass jemand unser Forum nur mit der Absicht hostet, sich damit Macht zu erkaufen. Er gibt doch schon damit an:
Zitat von TAL
Es gibt nen Sprichwort, wer zahlt der schafft auch an.
(Aus dem UIT)
Entweder jemand Hostet freiwillig der Community zur Liebe und nich weil er sich dadurch Macht erkauft, oder er lässt es ganz sein! -
Zitat von Benedikt
Selbst wenn wir wieder ohne alles da stehen wäre mir das lieber, als dass jemand unser Forum nur mit der Absicht hostet, sich damit Macht zu erkaufen. Er gibt doch schon damit an:
(Aus dem UIT)
Entweder jemand Hostet freiwillig der Community zur Liebe und nich weil er sich dadurch Macht erkauft, oder er lässt es ganz sein!Tut mit leid, aber wenn's dir nicht passt, dann geh halt.
-
Zitat von LukeGee
Langsam fängt mich diese Diskussion echt an zu nerven. Es gibt _regelmäßig_ irgendein Gemecker am Hoster. Ich muss da Coni zustimmen. Wenn ihr TAL weghaben wollt, dann könnt ihr wieder von null anfangen und dann gibt es mit dem neuen Hoster irgendwann wieder das selbe Gemecker, weil wieder irgendjemanden etwas nicht passt.
Kann man es denn nicht einfach so sein lassen, wie es ist? Es lief die letzten Wochen doch, meiner Meinung nach, richtig gut.
Und nochmal zum IRC: das steht hier nicht zur Debatte. Der IRC hat seine eigenen "Regeln". Eigentlich darf TAL dort machen, was er will. Und wenn er "willkürlich" Leute kickt, dann tut er das halt. Habe ich ja auch gemacht bzw. mache ich immer noch :>
Wenn du mir jetzt noch sagst, wieso alles ok sein sollte?
TAL missbraucht so oft seine Macht, und ihr Mods glotzt nur zu - Stinkt mir hier derbe nach Korruption.
-
Zitat von Benedikt
(Aus dem UIT)
Entweder jemand Hostet freiwillig der Community zur Liebe und nich weil er sich dadurch Macht erkauft, oder er lässt es ganz sein!Besser hätte man es nicht sagen können.
-
-
Bin ja mal gespannt, wann TAL das Forum off schickt.
-
Ja er sagt dazu aber auch öffentlich nichts, was soll man dann von ihm denken?
-
-
Natürlich passiert dass wieder irgentwann weil er keinen Bock hat, weil die User sich über ihn beschweren und er weder darauf eingeht noch sagt was er sich dabei denkt... Einfach arm sowas.
-
Zitat von Benedikt
Würd dir auch noch passen, ne?
Wär ja auch zu schön wenn du jetzt gegen TAL wärstNun, ihr müsst damit Leben. Es ist nun mal so, am Ende ist es so. Das Forum gehört im Prinzip TAL. Damit musste dich abfinden oder was neues gründen und das hier verlassen. Nur wozu das führt wissen wir.
-
-
-
Zitat von Killa
Nun, ihr müsst damit Leben. Es ist nun mal so, am Ende ist es so. Das Forum gehört im Prinzip TAL. Damit musste dich abfinden oder was neues gründen und das hier verlassen. Nur wozu das führt wissen wir.
Rein teschnich mag das Forum TAL gehören, aber im Prinzip ist es eine Spende von ihm an die Community. Und da stellt sich nun die Frage an alle hier, wollen wir so eine unfreiwillige und eigennützige Spenge von ihm annehmen? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!