Vielleicht kennt noch jemand diesen Tower:
Der Chieftec CS601, teils auch Dragon. Den gabs auch in verschiedenen Größen, habe selber den klassischen in Beige und Midsize und noch einen etwas angeranzten in Blau.
Da ich ja Aufgerüstet habe, habe ich gemerkt das mein Gehäuse noch toll ist, aber nicht optisch. Jetzt habe ich überlegt, ob ich alles ins Blaue Packe, den fehlen nur ein paar Teile. Schon entdeckt, dass ich bei Ebay zumindest die füße nachkaufen könnte, fehlt nur noch der Netzteil einbaurahmen. Aber dann würde ich ja meinen Tower aufgeben. Am liebsten wäre mir ne Front zum Auswechseln. Die wird aber wohl keiner haben? Farbe Wechseln kann man auch nicht, dass Dach ist genietet.
Generell habe ich überlegt, vielleicht doch mla nen Fenster einzubauen. Bei Ebay gibts sogar nen blaues Seitenteil. Aber das Fenster ist recht klein, und es sitzt auch noch nen Lüfter drin. Hat jemand noch Erinnerungen, wie leicht es ist, die Scheibe zu tauschen? Die Produktbilder sind schlecht und man kann es nicht erkennen. Selber mit nen Windowkit Basteln würde ich nur, wenn ich noch ne Tür finden würde. Dann in Beige. Tragischerweise habe ich vor einigen Jahren mal nen Reservetower von nen Kumpel verkauft. Jemand hat nicht noch was rumstehen?
Und genrell man findet manchmal Bilder von Fenstertüren mit fast flächigen ausschnitt, weiß darüber noch jemand was`?
Hab auch mal Kleinanzeigen durchgeklappert. Leider nichts in meiner Nähe, denn die meisten wollen nicht versenden. Weil ich das schonmal gemacht habe, kann ich das auch verstehen.
Hab auch per Google aus letzten Jahr mal einen gefunden, der einen Tower Giftgrün spritzen hat lassen. Die Farbe gabs wohl auch mal. Man das sah gut aus. Bald müsste meine Nichte ja ihre Lackierausbildung mal weit gebracht haben. Erinnerte mich etwas an den Red Baron (die sehr viel älteren Erinnern sich)
Also wer sachdienliche Hinweise zu dem gehäuse hat, gerne her damit.