Hallo! Ich bitte um Freischaltung von Eitle_Computer - danke!
Benutzer Account freischalten
-
-
Done. Willkommen
-
Hallo zusammen, diesen Thread mag ich gerne nutzen.
Ich habe mich hier am Samstag angemeldet (derTiiN) und bitte freundlich um Freischaltung -
Hallo zusammen, diesen Thread mag ich gerne nutzen.
Ich habe mich hier am Samstag angemeldet (derTiiN) und bitte freundlich um FreischaltungDu bist inzwischen freigeschaltet.
-
Guten Morgen zusammen,
bitte auch mich 1x freischalten.
Ich hätt hier noch ein Win11 System, das ich gerne im Quälerthread präsentieren möchte -
Bist freigeschalten - Herzlich Willkommen
-
Hallo zusammen,
könnte mich bitte auch jemand freischalten?
Danke -
Hallo zusammen,
könnte mich bitte auch jemand freischalten?
Dankeja hallo, der name kam mir gleich bekannt vor
-
Danke!
-
Danke!Willkommen hier drüben. ?
-
Hey ho, ich bitte auch um Freischaltung! Vielen Dank!
-
Hey ho, ich bitte auch um Freischaltung! Vielen Dank!Hallo - und Herzlich Willkommen
-
Hall zusammen,
ich habe mich vor einigen Tagen registriert, aber mein Benutzeraccount wurde noch nicht frei geschaltet.
Ich würde gerne das Forum dazu nutzen mein altes Hobby wieder aufleben zu lassen. Ich habe zur Zeit einige alte PCs mit Pentium II und AthlonXP in Arbeit, wozu ich mir gerne ein paar Tipps und Anregungen abholen würde.
Könnt Ihr mich daher bitte freischalten?
Danke schon mal an die Admins im Voraus.Beste Grüße
Steffen -
Ich würde mich der bitte um Freischaltung auch anschließen.
-
Du bist freigeschalten - Willkommen
-
Beitrag von GokuSS4 (
5. November 2023 um 22:35 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hallo, ich habe mich bereits vor fast 2 Wochen registriert, bin aber noch nicht freigeschaltet. Könnte mich jemand bitte freischalten?
-
Willkommen, du bist freigeschaltet
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!