Haben Anpappnavis ne Zukunft?

• Hab gerade 4 Navis reinbekommen, einmal Garmin, 3x TomTom. 2x USB Mini, 2x Micro. Das sagt schon viel. Die neueren haben wohl ne 2018er Karte. Die mit mini was weiß ich.

Hat jemand irgendeine Idee, was man damit noch machen könnte? Lohnt sich überhaupt Kleinanzeigen dafür. Oder ist das nur für die Tonne gut?

• Naja, gibt schon noch Leute, die das verwenden (mich zB.). Was für ein Garmin hast du genau bekommen? Vielleicht wäre das für mich interessant :D
    Mit TomTom kann ich auch nichts anfangen, weil die laufend die Kartenupdates bezahlt haben wollen, aber bei Garmin bekommt man da immer noch Gratis-Updates bei manchen Geräten.

• Ein Garmin Nüvi 55 LT ist das. Wäre überrascht wenn das noch Support hat, das hat 64 MB Speicher. Aber ja wurde mit geworben.

Update: Ja gibt kein kostenloses Update. Karten 2017. Werde die wohl als Bunch verkloppen. Die TomToms müssten auch noch updates bekommen. Keine Lust.

Einmal editiert, zuletzt von Dirk (18. Oktober 2023 um 10:46)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!